811499

MONT CHALET Fellimitat Plaid mit MF-Abseite ca. 150x200cm inkl. Geschenkbox

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 36,50
€ 22,12

Auswahl:  
11
Beschreibung

Kuscheliges Wendeplaid im Fellimitat-Look

Was gibt es Schöneres als sich nach einem langen Tag gemütlich auf dem Sofa einzukuscheln? Nichts! Gönnen Sie auch einem Anderen diese Freude und verschenken Sie die mollig warme Fellimitat-Decke von MONT CHALET in der geschmackvollen Geschenkbox.

Auf einen Blick

  • Wendeplaid
  • Kaninchenfellimitat
  • Mikrofaser-Plüsch-Abseite
  • graue Geschenkbox mit ecru-farbener Satinschleife
  • in mint oder puder erhältlich

Maße

  • ca. 150 x 200 cm

Material

  • 100 % Polyester, gewirkt

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über MONT CHALET

Draußen Schneeflocken und klirrende Kälte, drinnen behagliche Kuschelwärme vor dem Kamin. Unbedingt mit dabei: die luxuriösen Heimtextilien von MONT CHALET.

Plaid, Bettwäsche und Morgenmantel aus plüschiger Mikrofaser

QVC präsentiert Ihnen mit MONT CHALET zur kalten Jahreszeit ein vielfältiges Sortiment an Plaids, Bettwäsche, Morgenmänteln und mehr aus plüschiger Mikrofaser. Einen besonderen Blickfang bildet dabei die hochwertige Tierfell-Optik mit fein schimmerndem, seidigem Glanz. Da wird selbst der wildeste Tiger kuschelzahm!

MONT CHALET: Heimtextilien mit Kuschelfaktor

Natürlich erfüllen auch die Heimtextilien von MONT CHALET die hohen Qualitätsansprüche von QVC und sind ausgesprochen langlebig und pflegeleicht. Die Produkte aus Mikrofaser Felloptik sind leicht wärmend für ein höheres Wärmebedürfnis, während die Produkte aus Mikrofaser Lammfelloptik auch bei tiefster Dezemberkälte für Kuschelwärme sorgen.

Holen Sie sich den Luxus eines Winterurlaubs in den Bergen nach Hause – oder verschenken Sie ihn an Ihre Lieben!


Bewertungen & Fragen

MONT CHALET Fellimitat Plaid mit MF-Abseite ca. 150x200cm inkl. Geschenkbox wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus Einfach toll... Kuschelzeit ist angesagt. Tolles Gefühl tolle Farbe habe schon 2 davon in mint passt zu meiner Einrichtung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
Rated 5 von 5 von aus wunderbar!!!!!! tolles Plaid, traumhafte zarte Farbe, meine Katzen und ich liiiiieben es!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-13
Rated 1 von 5 von aus Qualität entspricht nicht Mont Chalet Schlampig Verarbeitung lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Das Plaid macht kein Spaß und geht retour. Dieses Plaid nicht weiterempfehlen weil es nicht Mont Chalet ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-03
Rated 3 von 5 von aus leider diesmal enttäuscht von der Verarbeitung.. da muß ich mich leider der Meinung von "Mitternachtsspitzen" anschließen und fast das gleiche feststellen. Ich hatte beide Farben bestellt, die gleichen Probleme wie in o.g. Bewertung ( heraushängende Fäden, schiefe Nähte, Falten ), an der grünen Decke war sogar an der Abseite ein kleiner Riß, den ich aber sofort geflickt habe. Da ich die Decken nur für mich selbst für`s Schlafzimmer bestellt habe, werde ich sie behalten. Der Flor ist etwas kürzer als bei den Kaninchen-Tierfellimitaten (habe aus der Kollektion 2016 Schneeleopard, Polarfuchs und Antilope und war super zufrieden! Zwei Decken hatte hatte ich verschenkt, was sehr gut ankam.) Bei diesen Decken hätte ich Bedenken wegen der mangelhaften Verarbeitung. Hier scheint man doch mit der schnellen Nadel gearbeitet zu haben, sehr schade, denn der Kuschelfaktor und die Farben sind wie erwartet bzw. wie in der Präsentation beschrieben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-11
  • y_2018, m_12, d_13, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_811499, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de