811486

MONT CHALET MF Chinchilla-Optik 2 Heimdecken glitzernd, geschoren ca. 150x200cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 36,25
€ 32,95

Auswahl:  
Beschreibung

Heimdecken in Chichilla-Optik mit Glitzereffekt

Die kuscheligen Mikrofaser-Decken in Chinchilla-Optik von MONT CHALET haben einen raffinierten Glitzereffekt. Sie kommen im Doppelpack in den Varianten silber mit Glitzer in Silber und offwhite mit Glitzer in Gold. Der passende Platz für die beiden Schmuckstücke wird sich schon finden lassen.

Auf einen Blick

  • 2 Heimdecken
  • Mikrofaser
  • Chinchilla-Optik
  • Farben: silber und offwhite
  • Glitzerdesign in Silber und Gold

Maße

  • ca. 150 cm  x 200 cm

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über MONT CHALET

Draußen Schneeflocken und klirrende Kälte, drinnen behagliche Kuschelwärme vor dem Kamin. Unbedingt mit dabei: die luxuriösen Heimtextilien von MONT CHALET.

Plaid, Bettwäsche und Morgenmantel aus plüschiger Mikrofaser

QVC präsentiert Ihnen mit MONT CHALET zur kalten Jahreszeit ein vielfältiges Sortiment an Plaids, Bettwäsche, Morgenmänteln und mehr aus plüschiger Mikrofaser. Einen besonderen Blickfang bildet dabei die hochwertige Tierfell-Optik mit fein schimmerndem, seidigem Glanz. Da wird selbst der wildeste Tiger kuschelzahm!

MONT CHALET: Heimtextilien mit Kuschelfaktor

Natürlich erfüllen auch die Heimtextilien von MONT CHALET die hohen Qualitätsansprüche von QVC und sind ausgesprochen langlebig und pflegeleicht. Die Produkte aus Mikrofaser Felloptik sind leicht wärmend für ein höheres Wärmebedürfnis, während die Produkte aus Mikrofaser Lammfelloptik auch bei tiefster Dezemberkälte für Kuschelwärme sorgen.

Holen Sie sich den Luxus eines Winterurlaubs in den Bergen nach Hause – oder verschenken Sie ihn an Ihre Lieben!


Bewertungen & Fragen

MONT CHALET MF Chinchilla-Optik 2 Heimdecken glitzernd, geschoren ca. 150x200cm wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Einfach nur ein Traum Habe diese traumhaften Decken in offwhite mit gold bestellt und bin hin und weg!! Einfach nur superschön und kuschlig weich. Wer wie ich Glanz und Glitzer in seinem Leben mag wird hier sicher genauso begeistert sein wie ich! Kann sie nur weiterempfehlen und würde mir die passenden Kissen dazu wünschen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-02
Rated 5 von 5 von aus Auch nach dem Waschen haben die Decken genauso ausgesehen wie neu!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-11
Rated 5 von 5 von aus Diese Decken sind der Hit und das zu 100% Wir haben von Coravelle schon ähnliche Decken mit Glitzer (Art. Nr. 811210), die auch wunderschön aussehen. Durch Zufall habe ich dieses Doppelpack Decken in offwith mit Goldglitzer von M. Chalet entdeckt. Wir dekorieren gern um, auch mit so Kleinigkeiten wie Decken und Kissen. Bei der Internetpräsentation war schon zu sehen, dass das keine dicken Felldecken sind, sondern mehr die leichtere Deckenvariante. So sind auch die Coravelle Decken. Dicke Felldecken von M. Chalet gibt es ja auch bei QVC ausreichend. Wir wollen diese Decken jeder im Sessel haben, da wir eine weiße Ledercouch haben und es uns im Winter ein angenehmeres Wohlgefühl gibt, denn Leder ist bekanntlich etwas kühl. Zuerst für uns das Wichtigste — die Decken fusseln nicht! Glitzer geht nicht ab und sie sehen einfach nur sowas von SUPER aus, wir sind hin und weg. Also bei uns im Wohnzimmer glitzert es auch schon nur bei einfachem Tageslicht. Die letzten Tage war es hier in Berlin tagsüber neblig und düster, aber das Glitzern der Decken ist einfach da, ohne Abstriche. Natürlich kommt es noch mehr zur Geltung, wenn wir abends unsere Tischleuchten anmachen. Unsere Kronleuchter haben wir selten an, die kleineren Lampen reichen. Es sieht umwerfend schön, edel und nach Luxus aus. Ach, man könnte noch mehr schwärmen. Die anderen Decken habe ich jetzt gewaschen und dekoriere dann alle zusammen zur nächsten Weihnachtszeit. Da diese Decken hier so einmalig sind, haben wir uns zur Sicherheit nochmal ein gleiches Doppelpack in Reserve bestellt. Das sagt doch wohl alles. Wer bestellt sich nochmal was, wenn es nicht seinen Ansprüchen zu 100% entspricht? Die Idee der einen Kundin, diese auch mal als Tischdecke zu verwenden, ist Klasse. Werden wir auch probieren. Da wir viel im Handel nach Deko, auch im textilen Bereich, schauen, sowas haben wir noch nicht gesehen. Wer was Exklusives sucht, sollte zugreifen, zumal Gold UND Silber angeboten werden!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-12
Rated 3 von 5 von aus Anders als gedacht Ich hatte mir die Decken bestellt, um sie auf der Couch zu platzieren und dachte, daß sie wunderschön glitzern würden, wenn man den Raum betritt. Leider glitzerte da gar nichts. Die Decken glitzern nur, wenn man sie direkt mit einer Lampe anstrahlt und auch dann nur in Richtung der Lampe. Von allen anderen Seiten sehen sie einfach nur weiß aus. Da ich aber meine Couch nicht mit mehreren Spots beleuchten möchte, um das Glitzern zu sehen, habe ich sie leider zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-05
  • y_2018, m_8, d_13, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_811486, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de