811539

MONT CHALET MF Chinchilla-Optik Sommerheimdecke Kaktus-Design ca. 150x200cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 26,00
€ 10,40

5
Beschreibung

Flauschige Decke mit trendigem Kaktusmotiv

Nicht irritieren lassen! Auch wenn ein attraktives Kaktusmotiv diese modische Edel-Decke von MONT CHALET ziert – das Accessoire ist an Kuschelkomfort nicht zu überbieten. Schließlich ist die Sommerdecke in feinster Mikrofaser Chinchilla-Optik gearbeitet. Ein vielseitiges Must-have für die Sommersaison.

Auf einen Blick

  • Heimdecke
  • Mikrofaser Chinchilla-Optik
  • Design: Kaktus-Design (hellgrün)

Maße

  • ca. 150 x 200 cm

Material

  • 100 % Polyester/Mikrofaser, gewirkt

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über MONT CHALET

Draußen Schneeflocken und klirrende Kälte, drinnen behagliche Kuschelwärme vor dem Kamin. Unbedingt mit dabei: die luxuriösen Heimtextilien von MONT CHALET.

Plaid, Bettwäsche und Morgenmantel aus plüschiger Mikrofaser

QVC präsentiert Ihnen mit MONT CHALET zur kalten Jahreszeit ein vielfältiges Sortiment an Plaids, Bettwäsche, Morgenmänteln und mehr aus plüschiger Mikrofaser. Einen besonderen Blickfang bildet dabei die hochwertige Tierfell-Optik mit fein schimmerndem, seidigem Glanz. Da wird selbst der wildeste Tiger kuschelzahm!

MONT CHALET: Heimtextilien mit Kuschelfaktor

Natürlich erfüllen auch die Heimtextilien von MONT CHALET die hohen Qualitätsansprüche von QVC und sind ausgesprochen langlebig und pflegeleicht. Die Produkte aus Mikrofaser Felloptik sind leicht wärmend für ein höheres Wärmebedürfnis, während die Produkte aus Mikrofaser Lammfelloptik auch bei tiefster Dezemberkälte für Kuschelwärme sorgen.

Holen Sie sich den Luxus eines Winterurlaubs in den Bergen nach Hause – oder verschenken Sie ihn an Ihre Lieben!


Bewertungen & Fragen

MONT CHALET MF Chinchilla-Optik Sommerheimdecke Kaktus-Design ca. 150x200cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Kuschelig weiche grosse Decke! Ich habe mir zwei von dieser Decke bestellt. Einmal für mich und einmal für meine Tochter! Diese Decken von Mont Chalet sind echt ein Traum...ganz kuschelig weich und wärmend. Auch nach dem Waschen sind sie genau so schön weich und flauschig wie zu Anfang. Ich habe schon viele Mont Chalet Decken, aber diese ist ein wirklicher Eyecetcher!!! 100% Kaufempfehlung, ich bin begeistert!:-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-10
Rated 5 von 5 von aus Traumhaft Einfach zum Weiterempfehlen!! Traumhaft weiche Decke mit tollem Design! Wie alles von Mont Chalet! Außerdem super Preis-Leistungs-Verhältnis im Sale!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-07
Rated 5 von 5 von aus Super Schnäppchen super Ware, super Preis, super Service. Sofort wieder
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-14
Rated 5 von 5 von aus Tolle Kakteen! Diese tolle Decke ist so kuschelig, weich und wohlfühlend... In dem heißem Sommer dieses Jahres sehr oft bei uns im Gebrauch. Auch die Größe von 150 x 200 cm ist ein Vorteil gegenüber anderen Decken, die diese Masse nicht erreichen und oft zu kurz oder zu schmal sind. In der Waschmaschine mit Kurzprogramm für Fein mit flüssigem Waschmittel gewaschen, dann im Trockner im Schongang (Lüften warm) getrocknet ergab ein dauerhaft geschmeidiges und weiches Gefühl. Auch meinen Mann konnte ich überzeugen und für ihn eine zweite Decke bestellt! Zweifellose Weiterempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-28
  • y_2018, m_10, d_15, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_811539, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de