811539

MONT CHALET MF Chinchilla-Optik Sommerheimdecke Kaktus-Design ca. 150x200cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Flauschige Decke mit trendigem Kaktusmotiv

Nicht irritieren lassen! Auch wenn ein attraktives Kaktusmotiv diese modische Edel-Decke von MONT CHALET ziert – das Accessoire ist an Kuschelkomfort nicht zu überbieten. Schließlich ist die Sommerdecke in feinster Mikrofaser Chinchilla-Optik gearbeitet. Ein vielseitiges Must-have für die Sommersaison.

Auf einen Blick

  • Heimdecke
  • Mikrofaser Chinchilla-Optik
  • Design: Kaktus-Design (hellgrün)

Maße

  • ca. 150 x 200 cm

Material

  • 100 % Polyester/Mikrofaser, gewirkt

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über MONT CHALET

Draußen Schneeflocken und klirrende Kälte, drinnen behagliche Kuschelwärme vor dem Kamin. Unbedingt mit dabei: die luxuriösen Heimtextilien von MONT CHALET.

Plaid, Bettwäsche und Morgenmantel aus plüschiger Mikrofaser

QVC präsentiert Ihnen mit MONT CHALET zur kalten Jahreszeit ein vielfältiges Sortiment an Plaids, Bettwäsche, Morgenmänteln und mehr aus plüschiger Mikrofaser. Einen besonderen Blickfang bildet dabei die hochwertige Tierfell-Optik mit fein schimmerndem, seidigem Glanz. Da wird selbst der wildeste Tiger kuschelzahm!

MONT CHALET: Heimtextilien mit Kuschelfaktor

Natürlich erfüllen auch die Heimtextilien von MONT CHALET die hohen Qualitätsansprüche von QVC und sind ausgesprochen langlebig und pflegeleicht. Die Produkte aus Mikrofaser Felloptik sind leicht wärmend für ein höheres Wärmebedürfnis, während die Produkte aus Mikrofaser Lammfelloptik auch bei tiefster Dezemberkälte für Kuschelwärme sorgen.

Holen Sie sich den Luxus eines Winterurlaubs in den Bergen nach Hause – oder verschenken Sie ihn an Ihre Lieben!


Bewertungen & Fragen

MONT CHALET MF Chinchilla-Optik Sommerheimdecke Kaktus-Design ca. 150x200cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus Geschenkt bekommen ... und sehr glücklich damit. So kuschelig und schönes Motiv darauf, wenigstens nicht alltäglich. Lässt sich auch gut waschen, ohne das es das strahlende weiss verliert. Traumhaft. Noch schöner wären Mont Chalet Decken mit tollen Kindermotiven für Jungs und Mädchen. Dann könnte ich meine Decken in Zukunft selbst behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-20
Rated 5 von 5 von aus Eine total kuschelige Decke mit lustigen Motiven Ich habe die Decke für meine kleine Enkelin gekauft, sie ist gerade erst 4 Monate alt. Man kann sie einfach zum Kuscheln auf die Couch oder auf den Boden legen. Alles ist ganz schnell gewaschen und bleibt kuschelig wie am ersten Tag. Auch das Weiß bleibt total strahlend. Ich bin rundum zufrieden und die kleine Evelyn auch.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-19
Rated 5 von 5 von aus Kuschelig weiche grosse Decke! Ich habe mir zwei von dieser Decke bestellt. Einmal für mich und einmal für meine Tochter! Diese Decken von Mont Chalet sind echt ein Traum...ganz kuschelig weich und wärmend. Auch nach dem Waschen sind sie genau so schön weich und flauschig wie zu Anfang. Ich habe schon viele Mont Chalet Decken, aber diese ist ein wirklicher Eyecetcher!!! 100% Kaufempfehlung, ich bin begeistert!:-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-10
Rated 5 von 5 von aus Traumhaft Einfach zum Weiterempfehlen!! Traumhaft weiche Decke mit tollem Design! Wie alles von Mont Chalet! Außerdem super Preis-Leistungs-Verhältnis im Sale!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-07
  • y_2018, m_11, d_3, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_811539, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de