811399

MONT CHALET Polyacryl-Fellimitat Plaid mit MF-Abseite uni ca. 150x200cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 82,50
€ 74,98

Auswahl:  
Beschreibung

Hochwertiges Wendeplaid aus schimmerndem Polarfuchs-Fellimitat

„Und heute Abend schau ich meinen Lieblingsfilm auf meinem Lieblingsplaid ...!“ Das Plaid von MONT CHALET in edlem Polarfuchs-Fellimitat macht Ihre Wohnung zum vollendeten Zuhause! Ob fellige Oberseite oder flauschige Mikrofaser-Rückseite: Mit diesem Plaid steht flauschige Entspannung auf dem Programm.

Auf einen Blick

  • Plaid
  • Polarfuchs-Fellimitat aus Acryl
  • Mikrofaserabseite
  • Design: unifarben

Maße

  • ca. 150 x 200 cm

Material

  • Vorderseite: 80 % Polyacryl, 20 % Polyester
  • Rückseite: 100 % Polyester/Mikrofaser, gewirkt

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Bewertungen & Fragen

MONT CHALET Polyacryl-Fellimitat Plaid mit MF-Abseite uni ca. 150x200cm wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Fellimitat Plaid Habe sehr lange auf weises Plaid gewartet. Habe dann auch gleich bestellt. Es ist sehr kuschelig. Sieht sehr edel und sehr hochwertig aus.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-17
Rated 2 von 5 von aus wollte eine Decke die besser wärmend ist als das letzte TA in Kanninchen Fell, habe mir gedacht dann gib etwas mehr Geld aus. Aber was soll ich sagen..... diese Decke ist nicht zu empfehlen sie ist selbst nach dem Waschen noch steif und das gefühl beim drüber streichen ist nicht angenehm voll künstlich deswegen geht sie wieder zurück. Trotzdem vielen dank an QVC das man die Produkte selbst testen kann..
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-12
Rated 4 von 5 von aus Endlich eine Decke für mich Nachdem ich die ersten Bewertungen gelesen hatte, wußte ich, was auf mich zukam - eine Decke bei der der Kuschelfaktor auf der Strecke geblieben ist. Und in der Tat - mein Kätzchen weigert sich bis heute, es sich auf der Decke gemütlich zu machen. Auf der anderen Seite ist sie schön schwer und wärmt hervorragend. Und nach einer Woche in Gebrauch ist sie auch schon etwas anschmiegsamer geworden. Wenn das so weiter geht, darf sie bleiben. Toll, daß ich bei QVC die nötige Zeit zum Eingewöhnen bekomme.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-03
Rated 4 von 5 von aus Ich hatte mir die Decken bestellt, als Farbalternative zu den, mir etwas zu dunklen Wolfsfellimitatdecken. Diese sehen zwar ganz hübsch aus, wenn man vielleicht eine Decke zusammengelegt auf dem Sofa hat. Wir wollten sie aber über unsere Relaxsessel legen. Weil ich das nicht mag, auf Leder zu sitzen. Aber da wirken sie irgendwie überhaupt nicht. Wenn vielleicht unterschiedliche Schattierungen oder Farben drin wären. Aber so sehen sie irgendwie sehr nachgemacht aus. Sorry, mir fällt kein anderes Wort dafür ein. Habe sie gestern zurück geschickt. Finde es ganz große Klasse, daß man bei QVC die Möglichkeit dazu hat. Dankeschön!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-02
  • y_2018, m_8, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_811399, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de