811410

MONT CHALET Premium Fellimitat Wendeplaid MF-Abseite uni, ca. 150x200cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 72,50
€ 65,91

Auswahl:  
Beschreibung

Kuschelfaktor deluxe: Heimdecke im Premium-Style

Schlittenfahrt? Die MONT CHALET Heimdecke im hochwertigen Fellimitat hält auch im tiefsten Winter noch warm! Sie ist so kuschelig, dass der Frühling sich ruhig noch eine Weile Zeit lassen kann, bevor er den letzten Schnee vertreibt.

Auf einen Blick

  • Wendeplaid
  • eine Seite mit Fellimitat
  • eine Seite mit Mikrofaserabseite
  • uni

Maße

  • ca. 150 x 200 cm

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über MONT CHALET

Draußen Schneeflocken und klirrende Kälte, drinnen behagliche Kuschelwärme vor dem Kamin. Unbedingt mit dabei: die luxuriösen Heimtextilien von MONT CHALET.

Plaid, Bettwäsche und Morgenmantel aus plüschiger Mikrofaser

QVC präsentiert Ihnen mit MONT CHALET zur kalten Jahreszeit ein vielfältiges Sortiment an Plaids, Bettwäsche, Morgenmänteln und mehr aus plüschiger Mikrofaser. Einen besonderen Blickfang bildet dabei die hochwertige Tierfell-Optik mit fein schimmerndem, seidigem Glanz. Da wird selbst der wildeste Tiger kuschelzahm!

MONT CHALET: Heimtextilien mit Kuschelfaktor

Natürlich erfüllen auch die Heimtextilien von MONT CHALET die hohen Qualitätsansprüche von QVC und sind ausgesprochen langlebig und pflegeleicht. Die Produkte aus Mikrofaser Felloptik sind leicht wärmend für ein höheres Wärmebedürfnis, während die Produkte aus Mikrofaser Lammfelloptik auch bei tiefster Dezemberkälte für Kuschelwärme sorgen.

Holen Sie sich den Luxus eines Winterurlaubs in den Bergen nach Hause – oder verschenken Sie ihn an Ihre Lieben!

Bewertungen & Fragen

MONT CHALET Premium Fellimitat Wendeplaid MF-Abseite uni, ca. 150x200cm wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 86.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Decke Habe diese Decke, die sehr schwer ist, schon drei mal gekauft, zwei verschenkt und eine habe ich für mich behalten. Es gibt nichts vergleichbares, sie ist so kuschelig, das man nicht aufhören kann ständig drüber zu streichen. Suchtgefahr!!! :) Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-20
Rated 5 von 5 von aus Kuschelfaktor und Qualität absolut Spitze Meine neue Couch- diesmal kein Leder- sollte den Pfötchen/Krallen meiner Katze nicht ausgesetzt werden. Daher habe ich mir diese etwas "schwerere" Decke gekauft. Ich bin begeistert! So weich, so schön der Farbton (anthrazit) und ich liebe diese Decke. Meine Katze schläft endlich wieder auf dem Kratzbaum, da sie sofort begriff, dass das meine Decke ist :-) Einen Stern bei der Qualität habe ich abgezogen- sie ist sehr rutschig wenn "frau" darauf sitzt, so dass hier ein wenig Vorsicht angebracht ist. Ich möchte diese Decke nicht mehr missen- sie erfüllt absolut ihren Zweck.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 5 von 5 von aus Traumhafte Decke Die Decke fühlt sich an wie Kaninchenfell meine Katze und ich fühlen uns sehr wohl darauf! Hundertprozentige Empfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-11
Rated 4 von 5 von aus Schöner Kauf Diese Decke sieht wunderschön aus und passt auch super in unser Wohnzimmer. Ich mag es gern kuschlig warm und wuschelig weich, aber für mich ist sie zu schwer. Da mein Mann sich aber in die Decke verliebt hat, durfte ich sie nicht zurückschicken. Und ich kuschele mit meiner Kaninchendecke von QVC, die ist genau so warm, auch so weich, nur nicht so dick, aber viel leichter für mich. Nur passt sie farbmäßig nicht so gut in unser Wohnzimmer.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-11
  • y_2018, m_8, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_86
  • loc_de_DE, sid_811410, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de