838637

MONT CHALET Wendebettwäsche Rauten Mikrofaser Chinchilla Einzelbett, 3tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

MONT CHALET Wendebettwäsche Rauten Mikrofaser Chinchilla Einzelbett, 3tlg. wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus kuschlig Eine tolle Bettwäsche habe sie das erste mal gekauft und hoffentlich ist sie für mich nicht zu warm. Konnte sie noch nicht testen! Sie ist sehr schwer aber dafür ist sie ja auch dick. Preis könnte etwas niedriger ausfallen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus schönes Design Diese Bettwäsche ist sehr schön. Ich habe sie in puder/altrosa und dazu noch von Mont Chalet das Spannbettlaken in altrosa - gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht aufdringlich und fügt sich wunderbar ein. Ich liege seit Anfang September in Mont Chalet und finde sie sehr kuschelig und weich, auch noch nach dem waschen. Mir persönlich gefällt die Rückseite mit den vielen kleinen Rauten noch besser und mit meinen Mont Chalet Plaid und Zierkissen von den vorherigen Jahren fühle ich mich sehr wohl. Wenn die Qualität stimmt, dann zahle ich gerne dafür - auch wenn ich vor allem das 80 X 80 Kissen nicht brauche, da ich nur noch auf 40 X 80 schlafe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_838637, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de