838211

MONT CHALET Wendebettwäsche Rentierpaar Mikrofaser Chinchilla Einzelbett, 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

MONT CHALET Wendebettwäsche Rentierpaar Mikrofaser Chinchilla Einzelbett, 2tlg. wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 1.
Rated 4 von 5 von aus Für romantisch veranlagte Genießer Schon im letzten Jahr habe ich mit dieser Bettwäsche geliebäugelt, aber dann war sie schnell vergriffen. Daher war ich erfreut, sie nun wiederzusehen und habe sie dieses Mal ohne zu zögern bestellt. Was ich im Paket erhielt, gefiel mir: eine zuckersüße, niedliche Winterbettwäsche mit zwei liebreizenden Rentieren. Keine Frage - ein tolles Motiv in einer kuscheligen und warmen Ausführung. Dennoch gab es zwei Punkte, die mich etwas störten. Zum einen die Verarbeitung: Am Kopfkissen hingen mehrere Fäden heraus; die Nähte des Kopfkissens waren leider unsauber gearbeitet. Und zum anderen das im Vergleich zu früherer Chinchilla-Qualität dünner gewordene Material. Somit war ich leicht hin- und hergerissen in puncto Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis. Letztendlich habe Ich die Bettwäsche, nachdem sie das Waschen gut überstanden hatte, aber behalten. Vorausgesetzt, die Verarbeitung ist an anderer Stelle besser als bei meinem Exemplar, kann ich diese Bettwäsche vor allem wärmebedürftigen Romantikern weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_838211, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de