838298

MONT CHALET Wendebettwäsche Zierborte Mikrofaser Chinchilla Einzelbett, 3tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MONT CHALET Wendebettwäsche Zierborte Mikrofaser Chinchilla Einzelbett, 3tlg. wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Kuschel weich, wie immer Endlich nochmal eine unifarbene Bettwäsche... ecru, herrlich hell, mit Rüschen mal niedlich... ich liebe Mont Chalet und habe die Bezüge auch schon aufgezogen ;), eine Schlafqualität ohne Vergleich ... ein Spannbetttuch in der gleichen Farbe wäre dazu nötig, leider sind übers Jahr viele Farben immer ausverkauft... das ist nicht gut...
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 5 von 5 von aus Endlich kein Blumenmuster!!! Scheint etwas dünner zu sein, als die vorher bestellten Bezüge. Dafür endlich ohne die für mich altmodischen Blumenmuster. Auch nun die Rüschen könnten entfallen - habe sie mühsam entfernt! Stelle mir vor, ohne Bettdecke/nur der Bezug ist sie auch im Sommer genial.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 5 von 5 von aus Der Hit Diese Bettwäsche ist sooooooooo toll! Man mag gar nicht mehr aufstehen. Meine Nachbarin hat sie gesehen und sofort auch bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
Rated 5 von 5 von aus Edelträumchen Als ich sie im TV sah, war ich hin und weg. Als ich sie bekam war ich auf Wolke 7. Gewaschen und bezogen war es der Hammer......super weich, kombinierbar mit allen Farben der Saison bzw. des jeweilen Glückgefühls. Ich habe sie nun kombiniert mit dem altrosa Spannbettlaken. Ein Augenschmaus. Man fühlt sich wie eine Prinzessin, auch gut in den Sommertagen. Über die Qualität muss ich nichts sagen, Mont chalet eben.....alles perfekt. Ich kann nur jedem raten: KAUFT Kuschelig und muckelig sowieso, aber die edle und zeitlose Optik spricht für sich und spricht jeden Dekokünstler an.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_838298, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de