811112

MONT CHALET Wendeplaid Acryl-Fellimitat Mikrofaser-Rückseite ca. 150x200cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 119,98

inkl. USt

Auswahl:  
59

Bewertungen & Fragen

MONT CHALET Wendeplaid Acryl-Fellimitat Mikrofaser-Rückseite ca. 150x200cm wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 61.
Rated 5 von 5 von aus Farbe creme Ich habe mir dieses wunderschöne Plaid in der Farbe taupe schon im vorigen Jahr gekauft und bin so glücklich damit. Es sieht traumhaft aus und ist mega kuschelig. Nun habe ich die neue Farbe creme entdeckt und bestellte mir dieses Plaid mit großer Freude auf mein Packet. Als ich mein Packet öffnete und meine Hand darüber streichelte, die Farbe und das Fell sind so wunderschön, aber als ich sie auspackte hatte ich eine steife Decke im Arm. Der Unterstoff der das Fell trägt ist derart hart, einkuscheln geht damit überhaupt nicht. Schade, ich habe dieses Plaid schweren Herzens wieder zurückgeschickt. Sollte es nochmal eine neue Generation in dieser traumhaften Farbe geben, werde ich es noch einmal versuchen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 5 von 5 von aus Überrascht! Die Decke hat zwar ihren Preis, aber Aussehen und Wohlfühlfaktor gleichen dies wieder aus. Bin sehr zufrieden. Sie lässt keine Haare und optisch ein Highlite. Ausserdem habe ich vorher recherchiert und feststellen müssen, dass diese qualitativ hochwertigen Fellimitatdecken im übrigen Handel noch teurer sind. Seit dem ersten Tag im Gebrauch, nie mehr kalte Füße. Habe sie in der Farbe "silber" und überlege ob ich sie noch in "taupe" bestelle.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-25
Rated 4 von 5 von aus tolles Plaid tolles Plaid, werde, wenn wieder im Angebot, ein zweites für das Sofa kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-09
Rated 5 von 5 von aus Kuscheln auf Fellwolke Nr.7 Aufgrund der Bewertungen war ich sehr skeptisch. Aber bei meinem Plaid Fusselt gar nichts und die Nähte sind einwandfrei. Es ist eine traumhaft schöne Decke, sieht sehr wertig aus und ist wahnsinnig flauschig. Bei meiner Nachfrage in der Familie, ob denn einer Felldecken mag, erntete ich nur müdes abwinken, nur meine Tochter wünschte sich eine. Diese Decke ist einfach der Knaller und ich bin gewiss meine Tochter wird Heiligabend ausflippen. Und die anderen werden besser hinhören, wenn Mama nochmal von Decken zu Weihnachten faselt...... ;)))
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-21
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_61
  • loc_de_DE, sid_811112, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de