811635

MONT CHALET Wendeplaid Premium Fellimitat Mikrofaser-Abseite uni, ca. 150x200cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 48,25
€ 45,84

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MONT CHALET Wendeplaid Premium Fellimitat Mikrofaser-Abseite uni, ca. 150x200cm wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Optik super, aber....keine Kuscheldecke Es ist ein qualitativ wirklich hochwertiges Plaid, mit etwas kürzer geschorener Fellseite (sehr weich und edel!) und die Farbe "Stein" ist tatsächlich ein sehr schöner Taupe-Ton. Was mich allerdings total gestört hat, ist die Abseite! Dieses "Mikrofaserplüsch", welches bei eigentlich allen Plaids (mit Ausnahme der super kuschligen tollen Hochflor-Plaids) auf der Abseite zu finden ist, macht diese sehr steif und zuerstört meiner Meinung nach den Kuschelfaktor. Hier eine Abseite aus Chinchilla (wie bei "Hochflor") und das Plaid wäre ein Traum! So kann man es zwar prima zur Dekoration benutzen, aber zum Einkuscheln auf der Couch für mich leider gar nicht geeignet! Und nur zur Deko ist mir der Preis dann doch zu hoch. Deshalb leider retour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-22
Rated 4 von 5 von aus Luxuriöse Decke, etwas schwer! Die Decke ist wirklich sehr schön. Ich habe sie in der Farbe taupe. Leider etwas schwer, aber darin eingehüllt, kann man die Heizung getrost eine Nummer zurückdrehen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-14
Rated 5 von 5 von aus nicht weiss sondern offwhite! Die Decke ist wunderschön und kuschelweich. Ich bin allerdings davon ausgegangen das sie in einem reinen weiss ist wie angegeben, aber es ist definitiv ein offwhite Farbton. Das sollte man im Angebot ändern. Leider ist sie, und nur von daher!, leider nicht das richtige für meine Zwecke. Aber sie erhält von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-19
Rated 5 von 5 von aus Schönes Plaid.... Es ist wirklich weich und die Haptik ist perfekt. Ich hatte einige Plaids bestellt und das ist wirklich obere Liga. Die letzten beiden haben sich "synthetisch" angefasst, dieses nicht. Ich hatte letztens ein Tagesangebot mit Premium-Fell gekauft, das finde ich noch um Längen besser, aber dieses ist anders kuschelig und schön. Das Fell ist kürzer. Es ist kein reines weiß, manchmal im Lampenlicht schimmert es an einigen Stellen gelblich. Das stört mich nicht. Man kann es farblich gut zu den Offwhite Decken legen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_811635, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de