811636

MONT CHALET XL-Heimdecke Ornament uni Mikrofaser Chinchilla ca. 180x220cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 31,25
€ 18,99

inkl. USt

Auswahl:  
9

Softe Heimdecke mit dekorativem Ornament

So wird Zuhause der schönste Ort der Welt! Die XL-Heimdecke von MONT CHALET lädt mit ihrem traumhaft weichem Mikrofaser Chinchilla-Style zum Relaxen ein. Auch als Couch- oder Bettüberwurf ist diese Decke super geeignet – ihr unifarbenes Design mit Ornamenten in Ausbrenner-Optik macht sie zum außergewöhnlichen Eyecatcher.

Auf einen Blick

  • XL-Heimdecke
  • Mikrofaser Chinchilla-Optik
  • Design: uni mit Ausbrenner-Ornamenten

Maße

  • ca. 180 x 220 cm

Material

  • 100 % Polyester/Mikrofaser, gewirkt

Pflege

  • Maschinenwäsche
 
 

Qualitätshinweise

Mehr über MONT CHALET

Draußen Schneeflocken und klirrende Kälte, drinnen behagliche Kuschelwärme vor dem Kamin. Unbedingt mit dabei: die luxuriösen Heimtextilien von MONT CHALET.

Plaid, Bettwäsche und Morgenmantel aus plüschiger Mikrofaser

QVC präsentiert Ihnen mit MONT CHALET zur kalten Jahreszeit ein vielfältiges Sortiment an Plaids, Bettwäsche, Morgenmänteln und mehr aus plüschiger Mikrofaser. Einen besonderen Blickfang bildet dabei die hochwertige Tierfell-Optik mit fein schimmerndem, seidigem Glanz. Da wird selbst der wildeste Tiger kuschelzahm!

MONT CHALET: Heimtextilien mit Kuschelfaktor

Natürlich erfüllen auch die Heimtextilien von MONT CHALET die hohen Qualitätsansprüche von QVC und sind ausgesprochen langlebig und pflegeleicht. Die Produkte aus Mikrofaser Felloptik sind leicht wärmend für ein höheres Wärmebedürfnis, während die Produkte aus Mikrofaser Lammfelloptik auch bei tiefster Dezemberkälte für Kuschelwärme sorgen.

Holen Sie sich den Luxus eines Winterurlaubs in den Bergen nach Hause – oder verschenken Sie ihn an Ihre Lieben!

Bewertungen & Fragen

MONT CHALET XL-Heimdecke Ornament uni Mikrofaser Chinchilla ca. 180x220cm wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 12.
Rated 3 von 5 von aus Decken von Mont Chalet Das Material wird von Jahr zu Jahr dünner. Das beeinträchtigt natürlich auch den Wohlfühlfaktor. Ich habe den direkten Vergleich ,da ich vor zwei Jahren die gleiche Decke gekauft habe. Einzig der Preis ist "stärker" geworden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-12
Rated 5 von 5 von aus Wie immer top Qualität Habe schon ein ganzes Sammelsurium von mont Chalet und kaufe es immer wieder, denn Qualität ist nicht zu toppen. Selbst nach zig Wäschen ist das Produkt immer noch toll und vorallem verlieren diese decken weder an Farbe noch am Kuschelfaktor
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-01
Rated 5 von 5 von aus Alles super ! Tolle Kuscheldecke ! Bin sehr zufrieden . Die Farbe ist toll .
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-26
Rated 5 von 5 von aus Kuschelig hoch Drei Ich hatte der Frau meines Neffen vorletztes Jahr eine Decke zu Weihnachten geschenkt, da sie immer friert. Jetzt wollte mein Neffe auch eine haben, da er immer eine der „unkuscheligen“ Decken nehmen muss. Er ist von dem Kuschelfaktor - schön warm und trotzdem leicht, schnell gewaschen und getrocknet - sowie von der Größe der Decke absolut begeistert. Wir haben natürlich auch eine davon und sind genauso begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-23
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_811636, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de