811636

MONT CHALET XL-Heimdecke Ornament uni Mikrofaser Chinchilla ca. 180x220cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MONT CHALET XL-Heimdecke Ornament uni Mikrofaser Chinchilla ca. 180x220cm wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 12.
Rated 3 von 5 von aus Decken von Mont Chalet Das Material wird von Jahr zu Jahr dünner. Das beeinträchtigt natürlich auch den Wohlfühlfaktor. Ich habe den direkten Vergleich ,da ich vor zwei Jahren die gleiche Decke gekauft habe. Einzig der Preis ist "stärker" geworden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-12
Rated 5 von 5 von aus Wie immer top Qualität Habe schon ein ganzes Sammelsurium von mont Chalet und kaufe es immer wieder, denn Qualität ist nicht zu toppen. Selbst nach zig Wäschen ist das Produkt immer noch toll und vorallem verlieren diese decken weder an Farbe noch am Kuschelfaktor
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-01
Rated 5 von 5 von aus Alles super ! Tolle Kuscheldecke ! Bin sehr zufrieden . Die Farbe ist toll .
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-26
Rated 5 von 5 von aus Kuschelig hoch Drei Ich hatte der Frau meines Neffen vorletztes Jahr eine Decke zu Weihnachten geschenkt, da sie immer friert. Jetzt wollte mein Neffe auch eine haben, da er immer eine der „unkuscheligen“ Decken nehmen muss. Er ist von dem Kuschelfaktor - schön warm und trotzdem leicht, schnell gewaschen und getrocknet - sowie von der Größe der Decke absolut begeistert. Wir haben natürlich auch eine davon und sind genauso begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-23
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_811636, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de