811642

MONT CHALET XXL-Heimdecke geschorene Rose Mikrofaser Chinchilla ca. 220x240cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 55,00
€ 52,25

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MONT CHALET XXL-Heimdecke geschorene Rose Mikrofaser Chinchilla ca. 220x240cm wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Kuschelalarm Super gute Qualität, schon ganz viel von dieser Marke gekauft an Decken und Bettwäsche. Kann ich nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-01
Rated 5 von 5 von aus Traumhafter kauf Wunderschön,Traumhafte Tagesdecke,sehr flauschig und kuschelig
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-31
Rated 5 von 5 von aus ein Eyecatcher Ich stimme anderen Kunden zu, dass die Decke etwas dünn geraten ist, allerdings ist sie samtig weich und auf meinem 2Sitzersofa ein absoluter Hingucker und etwas ganz Besonderes. Bitte noch mehr Übergrösse, am besten noch 2,50x2,80m, damit man ein ganzes Sofa damit überhängen kann, da mit dieser Größe immer noch ein Teil der Rückseite frei bleibt. Danke.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-29
Rated 3 von 5 von aus Leider diesmal nicht endlich mal wieder eine Decke in der Übergröße 220x240! Aber leider bin ich auch enttäuscht von dieser dünnen Decke. Preis und Leistung stimmt hier für mich überhapt nicht. Außerdem läd sie sich statisch auf wenn ich sie über die Mont Chalet Bettwäsche lege und ich bekomme eine gewischt. Bitte mehr Plaids in Übergröße anbieten
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-15
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_811642, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de