283172

MOSKINTO Pflaster bei Insektenstichen 3x 24 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 14,95

7

Bei Stichen und Juckreiz – Spezialpflaster ohne Latex

Schön, wenn Kinder selbständig werden! Mit dem MOSKINTO Pflaster unterstützen Sie kleine Abenteurer dabei. Das Pflaster ist frei von Wirkstoffen und kann daher auch von Kindern selbst angewendet werden. Zugleich ist es ideal geeignet, um bei Insektenstichen und anderen Formen von Juckreiz angewendet zu werden. Auch Schwangere können die praktischen Pflaster nutzen.

Was Sie erhalten

  • 3 x 24 Pflaster zur Anwendung bei Juckreiz und Insektenstichen

Auf einen Blick

  • frei von Medikamenten und Wirkstoffen
  • ideal für Kinder und Erwachsene
  • frei von Latex
  • auch für Schwangere geeignet
  • wasserfest
  • hautfreundlich
  • hält ca. 5-7 Tage auf der Haut, fällt dann von selbst ab, bis dahin ist der Stich unter dem Pflaster verheilt
  • Polyester und Polyurethan in Gitterform, beschichtet mit Acrylatkleber

Bewertungen & Fragen

MOSKINTO Pflaster bei Insektenstichen 3x 24 Stück wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 10.
Rated 1 von 5 von aus Nicht zufrieden Da ich von Mücken immer sehr geplagt werde und die Stiche sich entzünden und lange nicht abheilen und weiter jucken, war ich in der Theorie erst mal von dem Pflaster begeistert. Leider traf bei mir nichts zu. Das Jucken juckte weiter. Das Pflaster fiel nicht von alleine ab. Im Schwimmbad dann löste sich eine Ecke ab. Und nach ca. 8 Tagen habe ich den Kleber von meinem Schienbein gerubbelt, dort bleibt mir nach ca 6 Wochen immer noch eine Erinnerung an das Pflaster in Form eines braunen Gitter-Karos. Leider konnte ich mit diesem Produkt nicht glücklich werden und habe es zurückgesandt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-20
Rated 5 von 5 von aus Wunderpflaster kann es noch nicht wirklich bewerten, da ich bis jetzt nur an den Mückenstichen eines 2jährigen Jungen probiert habe. lässt sich leicht abziehen und aufkleben, aber die Wirkung muss man abwarten
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-24
Rated 5 von 5 von aus Unglaublich Ich hatte wirklich gedacht, was für ein genialer Verkaufstrick, null Wirkstoff für vergleichsweise doch viel Geld. Hab es trotzdem probiert, und - es wirkt wunderbar, Mückenstiche hören innerhalb 2-3 Minuten auf zu jucken. Toll auch, dass die so harmlos sind, dass man sie sogar für Babys verwenden kann.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-24
Rated 5 von 5 von aus Wirkt! Ich nehme die Pflaster immer mit. Sobald ich einen Stich merke, klebe ich das Pflaster sofort drauf. Zeitversetzt hilft es bei mir nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-19
  • y_2019, m_6, d_25, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_283172, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de