304384

MUSHMINA Hobo-Tasche Textil div. Innenfächer Riemen max. 90cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 148,50
€ 68,12

inkl. USt

Auswahl:  
34

Trendige Hobo-Tasche im Marokko-Style

Verleihen Sie Ihrem Auftritt exotisches Flair! Diese attraktive Hobo-Tasche von MUSHMINA kommt in speziell angefertigtem Jacquard-Stoff und wurde in Marokko in liebevoller Handarbeit gefertigt. Besatz und Riemen bestehen aus hochwertigem Leder.

Auf einen Blick

  • Hobo-Tasche
  • in Marokko handgefertigt
  • Jacquard-Stoff
  • Besatz und Riemen aus Leder
  • verstellbarer Schulterriemen

Aufteilung innen

  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Sicherheitsfach
  • Handyfach
  • Einsteckfach

Maße

  • B x T x H: ca. 37 x 16 x 30 cm
  • Riemen: maximal ca. 90 cm

Material

  • 47 % Polyacryl, 29 % Polyester, 19 % Viskose, 5 % metallisiertes Garn
  • Futter: 100 % Polyester
  • Riemen: Leder (Rind)

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

MUSHMINA Hobo-Tasche Textil div. Innenfächer Riemen max. 90cm wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus Nicht mein Geschmack Die Tasche als solche ist ok, aber das sie mit Gold bestickt ist gefiel mir gar nicht. Wirkte auf mich nicht wertig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-07
Rated 5 von 5 von aus wertige Tasche Mir gefällt diese Tasche sehr. Habe die schwarze gewählt und bin mit der Ausführung sehr zufrieden. Schöner Stoff, die Goldakzente dezent und ich bin verwundert darüber, dass gesagt wurde, man könne sie nicht crossover tragen. Dies ist für mich (Gr. 36/38, mittelgroß) ohne Probleme möglich , da der Riemen verstellbar ist!Einfach ausprobieren, bei mir ist tragen in Hüfthöhe möglich.Kurzum schönes Teil, das man nicht überall sieht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-28
Rated 3 von 5 von aus Zu kurzer Riemen und zu teuer Mich störte auch, dass der Riemen zu kurz ist. Verständlich, weil gerade der aus Leder ist und den hochwertigen Teil der Tasche darstellt. So gefiel mir das Türkis und der Stoff gut. Ich habe sie dann doch schweren Herzens zurückgesandt. Eine Tasche, die ich dann doch kaum benutze, ist mir dann auch zum günstigeren Outlet-Preis zu teuer. Dann wäre es besser, den Riemen auch in Stoff zu fertigen, so dass man die Tasche Crossover tragen kann. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-21
Rated 3 von 5 von aus So, so, in Marokko werden Heftklammern anstatt Heftnadeln beim Zusammennähen benutzt. In meiner Tasche steckten nämlich noch 2 drinnen, an denen ich mich gekratzt hatte. Rücksendegrund war aber: sie hat mir einfach nicht gefallen: weder Farbe (türkis), Machart, sackartiger Hang, zu kurzer Tragegurt (hing cross-over direkt unter der Brust), Haptik, ... die ganze Tasche halt. Ist aber reine Geschmackssache.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_304384, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de