199316

MY SECRET Viskosemischung Nachthemd, 3/4-Arm 100cm Länge Blumenstickerei

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Seidig-fließendes Nachthemd mit reizvoller Blumenstickerei

In diesem Nachthemd von MY SECRET schlafen Sie wie auf einem Wölkchen: Es kommt in geschmeidig-softer Viskose und bietet puren Tragegenuss. Das attraktive figurbetonte Design mit einer anmutigen Blumenstickerei am Ausschnitt sorgt für Verführung pur.

Auf einen Blick

  • Nachthemd
  • Wirkware
  • figurbetont
  • 3/4-Arm
  • Rundhalsausschnitt
  • Stickerei entlang des Ausschnittes
  • gerundeter Saumabschluss
  • Farbe: dunkelblau

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 100 cm

Material

  • 95 % Viskose, 5 % Elasthan
  • Spitze: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über MY SECRET

Die Tag- und Nachtwäsche von MY SECRET spielt mit raffinierten Schnitten, reizvollen Details und blickdichten sowie transparenten Materialien. So sind in der Kollektionelegante, feminin interpretierte BHs, Slips, Pyjamas, Nachthemden und mehr Wäschestücke zu finden. Dabei sind Designs und Farben perfekt aufeinander abgestimmt: Zum Beispiel gibt es zu jedem BH die passende Ergänzung, so dass ein harmonischer Gesamteindruck entsteht. Weiche, fließende Wirkqualitäten verwöhnen die Haut, zarte Spitze und edle Stickereien betonen die weibliche Silhouette und strahlen romantisches Flair aus. Der perfekte Mix aus Stil und Komfort.

Zarte Wäscheträume mit Funktion

Im Angebot sind BHs ohne Bügel und mit Bügel. Diese Bügel weisen eine sehr hohe Flexibilität auf – fast so, dass man ihn gar nicht spürt. Er bewegt sich mit und passt sich jeder Bewegung des Körpers an. Dabei unterstützt er die natürliche Form der Brust und bietet guten Halt ohne einzuengen. Besonders angenehm ist der Schalen-BH aus der Kollektion: Gefertigt mit Memory Foam wird er durch Körperwärme flexibel und passt sich individuell an den Körper an. Den Tragekomfort von MY SECRET müssen Sie selbst erleben!

Die MY SECRET Kollektion ist exklusiv bei QVC erhältlich.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

MY SECRET Viskosemischung Nachthemd, 3/4-Arm 100cm Länge Blumenstickerei wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus tolles Nachthemd also ich muss sagen, ich bin total begeistert. Super weiches Material. Nette Verarbeitung. Preis-Leistung-Daumen hoch. Vielen Dank! Bitte mehr von dieser Wäsche.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-04
Rated 5 von 5 von aus MEHR Wäsche in dieser Qualität!! My Secret war eine neue Marke für mich, hatte mir zuerst zum Probieren die Slips bestellt und war völlig begeistert von dieser Wäschemarke in super Qualität. Hatte mir aus diesem Grund das Nachthemd bestellt und bin einfach hin und weg. Wunderbar weiches und leichtes Material. Die Spitze sieht toll aus und ist genau so weich, wie das ganze Material. Es „fließt“ am Körper, klebt nicht, da man nicht darin schwitzt und man hat das Gefühl, nur einen Hauch von Nachthemd zu tragen. Mir gefällt auch, trotz heißer Temperaturen, der 3/4 Ärmel und die Länge von 100 cm. Da ich klein bin, ist es etwas länger, aber es ist kein Nachteil, eher vorteilhafter auf Reisen oder evtl. im Krankenhaus, wo ich mich nicht so gern mit einem kurzen Hemdchen präsentieren möchte. In der Beschreibung steht zwar „figurbetont“, doch die Größe M sitzt recht locker und da ich das Nachthemd unbedingt nochmal haben wollte und die M schon ausverkauft ist, habe ich mir die Größe S bestellt und bin eigentlich überzeugt, das diese Größe auch passen wird. Habe sonst alles von Little Rose, auch super! Trotzdem sollte QVC My Secret im Sortiment BELASSEN!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-02
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kauf Habe das Nachthemd zum reduzierten Preis gekauft. Bin sehr zufrieden. Das Material ist sehr weich und angenehm. Würde es wieder kaufen, ich kann es nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-18
Rated 5 von 5 von aus Bitte mehr davon!!!! Ich bin zwar gerade 70 Jahre alt geworden - möchte trotzdem nicht wie eine Oma zu Bett gehen. Mit diesem Teil kann man ohne Probleme auch mal kurz an die Türe gehen oder gepflegt frühstücken. Dieses Nachthemd hat einen tollen Schnitt, ein super angenehmes Material und ist auch noch bequem dazu. Bitte weiter solch schöne Nachtwäsche anbieten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-17
  • y_2018, m_10, d_26, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_199316, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de