274270

MeMeMe Augen Make Up Mascara, 2 Eyeliner & Lidschatten-Quartett

Bewertungen & Fragen

MeMeMe Augen Make Up Mascara, 2 Eyeliner & Lidschatten-Quartett 4,1 5 10 10
Sehr schönes Set Überall gehen die Meinungen auseinander, besonders aber bei Kosmetik ! Ich habe mir hier die goldene Variante bestellt, war schon länger auf der Suche nach so einem Lidschatten. Außerdem habe ich mich mit diesem Set auch mal wieder an einen Eyeliner herangewagt, habe ich schon ewig nicht mehr getragen. Da bei mir das schwarz sehr hart wirkt, nehme ich erst den Eyeliner und schminke dann die Goldfarbe darüber. Gibt einen sehr schönen Effekt. Der Mascara ist tadellos, 2x getuscht ergibt schöne lange schwarze Wimpern ohne "Fliegenbeine - Effekt". Mein Fazit : für diesen Preis alles o.k. !!!! 15. Oktober 2012
überraschend gut Mit einigermassen großer Skepsis hatte ich mir die grüne Variante des Sets bestellt. Skepsis deswegen, weil ich die MeMeMe Foundation so wenig überzeugend gefunden hatte, und trotz der trendigen Verpackung und Anmutung nur ein für mein Dafürhalten seeehr durchschnittliches Produkt erhalten hatte. Hier muss ich allerdings sagen, dass ich enorm überrascht bin, und zwar positiv. Der gebackene Lidschatten ist einfach sensationell. Ganz tolle Farben, die intensiv schillern und Tiefe haben, aber dennoch gut nuancierbar sind von dezent soft bis dramatisch. Auftragen mühelos, toll verblendbar, halten tut er den ganzen Tage und zwar ebenfalls mühelos und bleibt dabei da, wo er bleiben soll. Und die 4 Schattierungen sind wirklich ganz unterschiedlich. Hier bin ich wirklich rundum begeistert und würde Vergleiche ziehen zu High End Produkten. Toll! Eyeliner: super, sehr definiert. Kajal: Nicht überragend, aber sehr brauchbar. Mascara: zum Glück nicht verklebend/krümelnd, zart auffächernd, färbt gut, könnte etwas intensiver sein, aber ist ausgesprochen anwenderfreundlich. Alles in Allem ein Glücksfall, der auch noch toll verpackt kommt (sicherlich wird hier nicht an Material gespart, aber das hübsche Case macht einfach Spass und ist weiterverwendbar!) Ich empfehle das ganze Set mit großer Begeisterung! 4. September 2012
und die Wimperntusche tuscht doch gut ! Wow, was hatte diese Augenlidschatten gut ausgesehen. Es macht riesen Spass damit zu schmincken und der Eyeliner laesst sich auch fuer ungeuebte leicht auftragen. Bei der Wimperntusche war ich gespannt weil sie keine gute bewertung von manchen Kunden bekam und kann das gar nicht glauben. Die Tusche ist so intensiv und gut aufzutragen. Man bekommt sofort lange schwarze und dichte Wimpern. 7. August 2012
Super Produkt Habe mir die Goddess-Eyes bestellt und bin rund um zufrieden mit den Produkten. Die Lidschatten tragen sich wunderbar auf und vermischen sich auch sehr schön, sodass man mit den Farben spielen kann. Die Eyliner tragen sich super auf. Der Mascara ist etwas gewöhnungsbedürftig - nach mehrmaligen Auftragen sehen die Wimpern aber auch toll aus. Bei dem Preis für das gesamte Set kann man wirklich nicht meckern. 24. Juli 2012
2 3 next>>