777224

Mr&Mrs FRAGRANCE Aroma Diffuser George Softtouch inkl. 2 Duftkapseln, Netzteil & Akku

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 84,75
€ 77,05

inkl. USt

Auswahl:  
38

Aroma-Diffuser mit italienischem Chic

Einatmen und genießen! Das Set von MR. & MRS. FRAGRANCE enthält einen Aroma-Diffuser vom Modell „George“, ein Netzteil und zwei Duftkapseln. So können Sie gleich loslegen. Da der Diffuser mit einem Netzteil oder auch mit Akkus betrieben werden kann, können Sie ihn stationär aufstellen oder auch von Raum zu Raum mitnehmen.

Was Sie erhalten

  • Aroma-Diffuser „George“
  • Duft: Malaisian Black Tea
  • Duft: Limondi Amalfi
  • Netzteil
  • Akku

Auf einen Blick

  • Aroma-Diffuser mit Akkubetrieb
  • ein Design von Designer Luca Trazzi
  • mit wenigen Handgriffen leicht zu starten
  • Druckmechanismus auf der Brust öffnet das Fach für die Duftkapseln
  • über verschiedene Intervalle versprüht George hochwertige Düfte und sorgt für ein angenehmes Dufterlebnis auf bis zu 40 Quadratmetern
  • frei platzierbar
  • lässt sich von Raum zu Raum mitnehmen oder auch stationär verwenden

Maße

  • Höhe x Breite x Tiefe: 22 x 19 x 7 cm

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Mr&Mrs FRAGRANCE Aroma Diffuser George Softtouch inkl. 2 Duftkapseln, Netzteil & Akku wurde bewertet mit 2.7 von 5 von 3.
Rated 1 von 5 von aus Nicht neu Es wurde in der Präsentation gesagt ganz neu auf dem Markt stimmt nicht!!! Habe ich schon vor ungefähr 10 Jahren mal gekauft. Und was den schlechten Bewertungen angeht stimme voll und ganz zu. Erst einmal viel zu laut, außerdem bestimmt nicht für 100 qm gedacht, es riecht überhaupt nicht!!! Ich habe eine 60 qm Wohnung, kann man sich denken wie groß mein Wohnzimmer ist, und es duftet überhaupt nicht!!! Hatte mir 9 Duftkapseln bestellt, bei allen Düften, bis auf einen ( wo ich Kopfschmerzen von bekommen habe) roch gar nichts und dann bei dem Preis. Selbst 20 Euro wäre noch zu viel! Ich fand George so stylisch richtig schön, aber wenn es nicht duftet. Dann lieber für weniger Geld eine Duftkerze, die rieht wenigstens. Nicht zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-29
Rated 4 von 5 von aus Schön,aber leider, jezt schon das zweite Gerät . Bei dem ersten ging die Schublade nicht zu. Habe sofort einen neuen G. bekommen, da passen die Anschlüse nicht richtig zusamen. Schade, schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-04
Rated 3 von 5 von aus Hübsch aber rauscht Von einem total leisem Teil, wie in der Präsentation beschrieben ist der George weit entfernt. Er steht gerade bei mir im Flur und durch die angelehnte für dröhnt der Lüfter bis ins Wohnzimmer. Um das hinzunehmen ist er einfach zu teuer. Auch wenn er optisch ein Knaller ist, Keith Haring lässt grüßen, werde ich ihn schweren Herzens zurück schicken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-02
  • y_2019, m_9, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_777224, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de