838259

NACHTIGALL Wendebettwäsche Ornamentkaro Baumwolle Doppelbett, 8tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Geschmeidige Wendebettwäsche mit modernem Karomuster

Pures Wohlfühlgefühl in Ihren eigenen vier Wänden: Die Wendebettwäsche von NACHTIGALL macht das Schlafzimmer zur stimmungsvollen Relax-Oase. Die hautsympathische Baumwoll-Garnitur ist vorn jeweils mit einem kunstvollen Mustermix aus Karos und Ornamenten bedruckt – für ein rundum gemütliches Ambiente!

Was Sie erhalten

  • 2 Deckenbezüge, ca. 135 x 200 cm oder ca. 155 x 220 cm
  • 2 Kissenbezüge, ca. 80 x 80 cm
  • 2 Kissenbezüge, ca. 40 x 80 cm
  • 2 Kissenbezüge, ca. 40 x 40 cm

Auf einen Blick

  • Wendebettwäsche für ein Doppelbett
  • Baumwolle
  • Design Vorderseite: Ornamentkaro
  • Design Rückseite: unifarben

Material

  • 100 % Baumwolle

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Bewertungen & Fragen

NACHTIGALL Wendebettwäsche Ornamentkaro Baumwolle Doppelbett, 8tlg. wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 11.
Rated 2 von 5 von aus Bin enttäuscht! Habe mich extra für Baumwolle entschieden, da ich mit der meist angebotenen MF nicht so gut zurecht komme. Dass ich Baumwolle bügeln muss, war mir auch klar. Aber dieses Bettzeug bekommt man einfach nicht glatt und die Nähte sitzen nicht gut. Da hilft auch kein noch so starker Dampf. Sie sieht trotz Bügeln mit sehr viel Dampf und von beiden Seiten einfach knitterig aus. Ich würde sie nicht mehr kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
Rated 5 von 5 von aus Solide Qualität und schönes Design Etwas rauh zwar das erste Liegegefühl, doch die Qualität scheint gut und geschlafen habe ich darunter auch sehr gut. Aus Zeitmangel konnte ich die Bettwäsche nicht bügeln, doch sie war leicht auszustreichen und wirkt auch ungebügelt aufgezogen sehr gepflegt. Ich schwitze unter Microfaserbettwäsche doch stärker als unter Naturfaser und will diese nur noch in Form von BADIZIO im Winter aufziehen. Warm genug ist die Baumwolle auch, jetzt wo es auch immer noch kühlere Nächte gibt. Es ist natürlich kein kuscheliges oder edles Luxusschlafgefühl, doch wen die etwas robuste Qualität nicht stört, wird zufrieden sein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
Rated 5 von 5 von aus Schön schlafen Die Bettwäsche ist sehr angenehm. Ich schlafe wundervoll in der Bettwäsche. Da nicht der Fan von Microfaser Bettwäsche bin, ist die diese Bettwäsche einfach super angenehm auf der Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-18
Rated 5 von 5 von aus Nicht zu empfehlen Wenn ich sage wie man sich in der Bettwäsche fühlt wollen die Alle haben und wir kriegen keine mehr. Wir haben schon oft von dieser Bettwäsche verschenkt und dann Schult wenn die Leute verschlafen haben und nicht rechtzeitig zur Arbeit kommen. Alles Klar? Mit freundlichen Grüßen R. u H. Gierke
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-01
  • y_2019, m_6, d_6, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_838259, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de