293405

NAILS INC Gel Effect Nagellack 2x 14ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 22,00

Grundpreis: € 78,57/100 ml

11
Beschreibung

Gel Effect Nagellack-Duo mit revolutionärer Fließ-Technologie

Gel-Nägel ohne UV-Licht, geht das? Na klar! Die Gel Effect Nagellacke von NAILS INC sorgen für einen gelartigen Effekt, und das ganz ohne UV-Licht. Außerdem ist der Lack hochpigmentiert und deckt so nahezu perfekt ab. Dank aufpolsternder Wirkung können Unebenheiten auf dem Nagel ausgeglichen werden.

Was Sie erhalten

  • Gel Effect Nagellack, 2 x 14 ml

Auf einen Blick

  • für eine makellose Maniküre zu Hause
  • Formel mit revolutionärer Fließ-Technologie
  • extra breiter Pinsel sorgt für eine einfache Anwendung
  • hochpigmentiert, für eine außergewöhnliche Deckung
  • mit aufpolsternder Wirkung, um eventuelle Unebenheiten des Nagels auszugleichen
  • für ein Hochglanz-Finish
  • kein UV-Licht notwendig
  • enthaltene Farben: Mayfair Lane (nude) & Chiltern Street (rosé)

Die Marke

Mehr über NAILS INC

In Sachen Maniküre gibt es vielleicht ebenso viele Vorlieben, wie es Frauen gibt. Die einen tragen ihre Nägel am liebsten puristisch-natürlich, die anderen setzen auf klassisches Rot und wieder andere möchten immer die neuesten Trends ausprobieren. Aber alle lieben gleichermaßen NAILS INC, die Kult-Marke für schöne Nägel!

Perfekte Maniküre ganz einfach

Als Mode-Redakteurin Thea Green im Jahre 1999 NAILS INC gründete, hatte sie ein klares Ziel vor Augen: Jede Frau sollte die Möglichkeit haben, ihren Nägeln in wenigen Minuten einen glanzvollen, gepflegten Look zu verleihen. So begann die strahlende Laufbahn der Marke, die sich mit innovativen Pflegeprodukten, trendigen Lacken und außergewöhnlichen Ideen schnell einen internationalen Namen machte.

Nagellack, Nagelpflege & mehr

Bei QVC finden Sie alle NAILS INC Highlights, die Sie für schöne Nägel brauchen. Die Farblacke in aktuellen Trendfarben sind schnelltrocknend, langanhaltend und pflegen gleichzeitig noch den Nagel. Durchdachte Details wie Deckelkappen, die als Ablagebänkchen für die Finger beim Lackieren dienen, machen zusätzlich Freude. Die Nagelpflegeprodukte ermöglichen es Ihnen, eine Maniküre in Salon-Qualität ganz unkompliziert selbst zu zaubern. Alle Produkte sind vegan und verzichten auf schädliche Inhaltsstoffe.

Holen Sie sich den WOW-Effekt für Ihre Nägel mit NAILS INC!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

NAILS INC Gel Effect Nagellack 2x 14ml wurde bewertet mit 2.8 von 5 von 5.
Rated 2 von 5 von aus Farbe und Ergebnis nicht zufriedenstellend In der Präsentation sahen die Nägel der Models irre aus. Bei mir war das leider nicht der Fall. Erstens hat mir der Gel-Effekt gefehlt und das Farbergebnis hat mich auch nicht überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 3 von 5 von aus ziemlich enttäuscht sehr schöne Farben aber leider schlechte Deckkraft und schlechter Halt
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 3 von 5 von aus na,ja der Lack muss mindestens 2 mal aufgetragen werden, da er sehr streifig wird. Beim kleinstens unbemerkten Anstoßen splittert der Lack ein Stück ab. Mit dem Pinsel kann man m.E. auch nicht besser auftragen als mit allen anderen Nagellacken. Von mir keine Weiterempfehlung, auch wenn der Preis für die Füllmenge der Flaschen sehr gut ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-16
Rated 2 von 5 von aus Schöne Farben, aber ... Zu dem Tagesangebot habe ich mir noch diese beiden Farben dazu bestellt, da sie dezent und alltagstauglich aussehen. Nur halten sie nicht, was versprochen wurde. Die Farben sehen sich doch sehr ähnlich. Sie decken schlecht. Auch nach zweimaligem Auftragen sieht der Lack nicht perfekt aus. Und die Trockenzeit ist erheblich länger als angegeben. Und halten tun sie schon gar nicht gut! Nach kurzer Zeit sind schon einige Stellen leicht abgesplittert, obwohl ich sehr vorsichtig war und die Hände bei der Hausarbeit mit Handschuhen geschützt habe! Da habe ich also eine kleine Ewigkeit gesessen, damit der Lack Schicht für Schicht gut trocknen konnte, geholfen hat es leider nichts! Ich habe den Lack wegen der guten Inhaltsstoffe gekauft und gedacht, meinen Händen etwas Gutes zu tun. Aber jeden zweiten Tag die Nägel neu zu lackieren macht keinen Spaß. Ich schicke nicht gerne Waren zurück, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist, z. B. wenn ein Kleidungsstück nun gar nicht passt. Ich werde die Lacke also aufbrauchen (kann ja nicht lange dauern bei der "Haltbarkeit"), aber weitere Lacke werde ich sicher nicht kaufen und eine Empfehlung kann nicht geben. Schade, ich hatte mir von der Marke mehr versprochen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-15
  • y_2019, m_5, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_293405, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de