293408

NAILS INC Metallic Nagellack mit roséfarbener Box 3x 14ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,85

inkl. USt

Grundpreis: € 59,17/100 ml

12

Nagellack-Kollektion mit 3 Farben

Egal ob zusammen oder einzeln, die 3 Nagellacke von NAILS INC sorgen immer für einen tollen Look auf Ihren Nägeln. Es gibt drei verschiedene Farben, welche sich perfekt für die gemeinsame Anwendung eignen und zusammen für die perfekte Abdeckung, Konturen und Highlights sorgen. Aber auch einzeln machen die Farben ganz schön was her. Außerdem – die Lacke kommen in einer chicen Metallbox, welche als Aufbewahrungsbox für Kleinigkeiten und Zubehör benutz werden kann.

Was Sie erhalten

  • Metallic Nagellack, 3 x 14 ml
  • Metallbox, in roségold

Auf einen Blick

  • zum einzeln oder zusammen tragen
  • sorgen für perfekte Abdeckung, Konturen und Highlights
  • mit 3 verschiedene Farben (Full Coverage, Queen Contour, Strobe of Genius)
  • Full Coverage: wirkt farblich ausgleichend, für eine starke Grundierung
  • Queen Contour: verleiht dem Nagel einen Bronzeschimmer, roségold
  • Strobe of Genius: sorgt für schimmernde Highlights und ein lichtreflektierendes, makelloses Finish

Mehr über NAILS INC

In Sachen Maniküre gibt es vielleicht ebenso viele Vorlieben, wie es Frauen gibt. Die einen tragen ihre Nägel am liebsten puristisch-natürlich, die anderen setzen auf klassisches Rot und wieder andere möchten immer die neuesten Trends ausprobieren. Aber alle lieben gleichermaßen NAILS INC, die Kult-Marke für schöne Nägel!

Perfekte Maniküre ganz einfach

Als Mode-Redakteurin Thea Green im Jahre 1999 NAILS INC gründete, hatte sie ein klares Ziel vor Augen: Jede Frau sollte die Möglichkeit haben, ihren Nägeln in wenigen Minuten einen glanzvollen, gepflegten Look zu verleihen. So begann die strahlende Laufbahn der Marke, die sich mit innovativen Pflegeprodukten, trendigen Lacken und außergewöhnlichen Ideen schnell einen internationalen Namen machte.

Nagellack, Nagelpflege & mehr

Bei QVC finden Sie alle NAILS INC Highlights, die Sie für schöne Nägel brauchen. Die Farblacke in aktuellen Trendfarben sind schnelltrocknend, langanhaltend und pflegen gleichzeitig noch den Nagel. Durchdachte Details wie Deckelkappen, die als Ablagebänkchen für die Finger beim Lackieren dienen, machen zusätzlich Freude. Die Nagelpflegeprodukte ermöglichen es Ihnen, eine Maniküre in Salon-Qualität ganz unkompliziert selbst zu zaubern. Alle Produkte sind vegan und verzichten auf schädliche Inhaltsstoffe.

Holen Sie sich den WOW-Effekt für Ihre Nägel mit NAILS INC!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

NAILS INC Metallic Nagellack mit roséfarbener Box 3x 14ml wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus gut mit Einschränkung die 2 farbigen Lacke sind toll, vor allem der bronze Ton. Eigentlich ist der helle mit Glitzer ebenfalls sehr schön, nur ist das ab nehmen des Lackes nicht ganz so einfach. Ich muß schon etwas mehr " schrubben " damit der Glitzer ab geht. Die Haltbarkeit der Nails Inc Lacke ist gut, wenn die Nägel nicht zu trocken sind, denn dann sind die Spitzen schnell ab geblättert. Mit dem Set "Nacht Maske und Tages Lack " werden die Nägel wieder super, dann hält auch der Lack besser. Die Box ist ein schönes "Aufbewahrungs " Teil für meine Lacke.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-15
Rated 5 von 5 von aus super lange haltbar das sind jetzt meine 2. NailsInc, habe schon das Tagesangebot. Damals schon bemängelt, dass die Nägel so lange halten und es fast zu schade ist, sie schon nach 1 Woche abzumachen, aber spätestens nach 1 Woche muss mal eine andere Farbe lackiert werden. ;-) Der Nude-Ton ist unauffällig, der Metallic-Ton toll glänzend und der Gold-Glimer-Lack einzeln oder auch über einem anderen NaisInc-Lack bringt Abwechslung (je nach Draufsicht)
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 5 von 5 von aus Tolles Set! Heute kamen die Lacke an und ich bin absolut hin und weg! Die Flasche ist sehr durchdacht, sowohl die Kappe,die man wie in der Präsentation als Unterlage während des lackierens bestens nutzen kann, als auch die Fingermulde unter der Flasche, um zu sehen, wie der Lack am Finger aussieht. Der Preis ist für die Größe der Lacke absolut fair, die Flaschen sind recht groß und ergiebig. Der Pinsel ist der beste, den ich je benutzt habe! Ich kann noch nicht sagen, wie lange die Farben bei mir nun halten mit Unterlack und Topcoat,welche ich aus dem Tagesangebotsset benutzt habe, aber beides und auch die hochdeckenden Farblacke lassen sich sehr gut und einfach auftragen und trocknen sehr schnell. Ich dachte zuerst, es würde letzlich zu dick werden, immerhin sind es nun 4 Lagen Lack auf dem Nagel, aber dem ist nicht so, es ist ein *ganz normal* lackierter Nagel, der eine angenehme Festigkeit erhält. Toll ist auch , daß die Lacke minimalst riechen und das recht angenehm, kein Vergleich zu allen Lacken zuvor, die ich verwendet habe! Ebenso überzeugen mich die Inhaltsstoffe und die Tatsache, daß die Lacke vegan und ohne Tierversuche hergestellt und getestet werden! Ich habe meine neue Marke gefunden und werde nichts anderes mehr nehmen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-02
  • y_2019, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_293408, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de