293408

NAILS.INC® Metallic Nagellack mit roséfarbener Box 3x 14ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 24,22

inkl. USt

Grundpreis: € 57,67/100 ml

12

Bewertungen & Fragen

NAILS INC Metallic Nagellack mit roséfarbener Box 3x 14ml wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus gut mit Einschränkung die 2 farbigen Lacke sind toll, vor allem der bronze Ton. Eigentlich ist der helle mit Glitzer ebenfalls sehr schön, nur ist das ab nehmen des Lackes nicht ganz so einfach. Ich muß schon etwas mehr " schrubben " damit der Glitzer ab geht. Die Haltbarkeit der Nails Inc Lacke ist gut, wenn die Nägel nicht zu trocken sind, denn dann sind die Spitzen schnell ab geblättert. Mit dem Set "Nacht Maske und Tages Lack " werden die Nägel wieder super, dann hält auch der Lack besser. Die Box ist ein schönes "Aufbewahrungs " Teil für meine Lacke.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-15
Rated 5 von 5 von aus super lange haltbar das sind jetzt meine 2. NailsInc, habe schon das Tagesangebot. Damals schon bemängelt, dass die Nägel so lange halten und es fast zu schade ist, sie schon nach 1 Woche abzumachen, aber spätestens nach 1 Woche muss mal eine andere Farbe lackiert werden. ;-) Der Nude-Ton ist unauffällig, der Metallic-Ton toll glänzend und der Gold-Glimer-Lack einzeln oder auch über einem anderen NaisInc-Lack bringt Abwechslung (je nach Draufsicht)
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 5 von 5 von aus Tolles Set! Heute kamen die Lacke an und ich bin absolut hin und weg! Die Flasche ist sehr durchdacht, sowohl die Kappe,die man wie in der Präsentation als Unterlage während des lackierens bestens nutzen kann, als auch die Fingermulde unter der Flasche, um zu sehen, wie der Lack am Finger aussieht. Der Preis ist für die Größe der Lacke absolut fair, die Flaschen sind recht groß und ergiebig. Der Pinsel ist der beste, den ich je benutzt habe! Ich kann noch nicht sagen, wie lange die Farben bei mir nun halten mit Unterlack und Topcoat,welche ich aus dem Tagesangebotsset benutzt habe, aber beides und auch die hochdeckenden Farblacke lassen sich sehr gut und einfach auftragen und trocknen sehr schnell. Ich dachte zuerst, es würde letzlich zu dick werden, immerhin sind es nun 4 Lagen Lack auf dem Nagel, aber dem ist nicht so, es ist ein *ganz normal* lackierter Nagel, der eine angenehme Festigkeit erhält. Toll ist auch , daß die Lacke minimalst riechen und das recht angenehm, kein Vergleich zu allen Lacken zuvor, die ich verwendet habe! Ebenso überzeugen mich die Inhaltsstoffe und die Tatsache, daß die Lacke vegan und ohne Tierversuche hergestellt und getestet werden! Ich habe meine neue Marke gefunden und werde nichts anderes mehr nehmen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_293408, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de