293476

NAILS.INC® Nagel-Set mit Trendlacken & Kensington Topcoat 3x 14ml inkl. Tasche

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 25,93

inkl. USt

Grundpreis: € 61,74/100 ml

Auswahl:  
12

Bewertungen & Fragen

NAILS INC Nagel-Set mit Trendlacken & Kensington Topcoat 3x 14ml mit Tasche wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Sensationella Farben Ich habe mich für Purple entschieden und es nicht bereut. Es sind mega schöne Farben in Kombination mit dem Überlack mega lange halbar. Und das obwohl ich Hausarbeiten ohne Handschuhe verricht und auch auf Arbeit viel Am PC schreibe. Ich bin so angetan und werde auch darauf angesprochen. Mit dem Überlack erreicht man einen wunderschönen Glanz, der lange hält. Top!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-26
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farbe! Ich habe mich zum einmal Angebot, für das Sett in grün entschieden.Da ich mir vor kurzem, das Tagesangebot von Nails Ink bestellt habe, musste das Sett noch sein . Der Nagellack hält wirklich sehr gut und lange ((7Tage)..Da der Unter und Überlack in dem TGA dabei ist, benutze ich den nat- türlich immer.Meine Nägel haben sich inzwischen verbessert .Ich kann das Sett auf jedenfall weiterempfehlen!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-25
Rated 3 von 5 von aus War nicht zufrieden Ich habe die Produkte ausprobiert und war sehr enttäuscht. Die Farben hinterließen auf meinen Nägeln Streifen. Jetzt bin ich nicht die Könnerin beim lackieren, aber ich habe mir das wirklich einfacher vorgestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-08
Rated 4 von 5 von aus nicht so lange haltbar wie die Farben aus dem 1. Tagesangebot. Die Farben selbst sind toll und richtig kräftig
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_293476, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de