271245

NATURA VITALIS Coenzym Q10 Vitamin C & Selen 180 Kapseln für 6 Monate

NATURA VITALIS Coenzym Q10 Vitamin C & Selen 180 Kapseln für 6 Monate
product thumbnail
QVC Preis: € 36,25

Grundpreis: € 48,99/100 g

18
Beschreibung

Coenzym Q10, Vitamin C und Selen für den Körper

Die NATURA VITALIS Nahrungsergänzung mit dem Coenzym Q10, Vitaminen und dem Spurenelement Selen erhalten Sie in einer Packungsgröße von 180 Kapseln. Somit sind Sie ganze 6 Monate mit Q10 versorgt.

Informationen

  • Vitamin C trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
  • Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Blutgefäße bei
  • Thiamin und Vitamin C trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei
  • Vitamin C trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei
  • Thiamin trägt zu einer normalen Herzfunktion bei

Inhalt

  • Coenzym Q10, Vitamin C & Selen, 180 Kapseln

Details

  • 1 Kapsel enthält 0,01 BE
  • für 6 Monate

Verzehrempfehlung

  • täglich 1 Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit verzehren

Bitte beachten Sie

Trocken, dunkel, kühl und außerhalb der Reichweite von Kindern lagern. Sollte nicht verzehrt werden von Schwangeren, Stillenden und Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren. Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.
Die Marke

Mehr über NATURA VITALIS

Die Firmen-Philosophie von NATURA VITALIS lautet: Gesundheit ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen. Deshalb möchte NATURA VITALIS allen Menschen die Möglichkeit geben, sich diese leisten zu können. Wichtig ist dem engagierten Firmengründer Frank Felte dabei, dass die Produkte aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen bestehen, die zu 100 % vom Körper verwertet werden können.

Natürliche Gesundheit für jeden Lebensabschnitt

Bei der Entwicklung der innovativen Produkte wird großer Wert auf die Wirksamkeit gelegt. Darum baut NATURA VITALIS auf die Kooperation mit Fachleuten aus der ganzen Welt. Die Entwicklung eines Produkts kann deshalb bis zu 3 Jahre in Anspruch nehmen.

Das Sortiment umfasst Nahrungsergänzung, die speziell für die Bedürfnisse in verschiedenen Lebensabschnitten oder für verschiedene Körperbereiche entwickelt wurde.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

NATURA VITALIS Coenzym Q10 Vitamin C & Selen 180 Kapseln für 6 Monate wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Super! Diese Kapseln bekommen mir sehr gut und ich möchte sie nicht mehr missen! Mein leben ist dadurch viel besser geworden! Danke!
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-14
Rated 4 von 5 von aus Gutes Produkt Da bei mir Bluthochdruck festgestellt wurde, begann ich vor 4Mon. mit der Einnahme eines Q10Produktes und B-Vitaminen. Mein Blutdruck ist wieder super und mein Arzt hat mir empfohlen,diese Mischung weiter zu nehmen. Das ist natürlich ein Einzelergebnis. Dann hab ich Natura-Vitalis Q10entdeckt und probiert, da das preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.Ich hab schon einige Natura-Vitalis Produkte ausprobiert und war immer zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-18
Rated 5 von 5 von aus Wirkung durch Labor bewiesen... bin seit ca. 1,5 Jahren bei einem Komplementärmediziner in Behandlung (Naturheilkunde + Schulmedizin). Anfangs war mein Q10-Wert total im Keller. Dann durfte ich saumässig teures Fluid zu mir nehmen. Damit habe ich dann immer wieder pausiert, weil es mir einfach zu teuer war. Q10 sollte man aber möglichst druchgehend nehmen, weil es "verbraucht" wird. Vor ein paar Monaten habe ich dieses Q10 hier bestellt, als es als Tagesangebot war. Dachte das probierst jetzt mal, da ich schon mit anderen Produkten von Natura Vitalis sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Siehe da, vor 4 Wochen wurde Q10 wieder getestet, und mein Wert liegt sogar im therapeutischen Optimalbereich ! Hab dann meinem Dok erzählt was ich nehme. Kannte er natürlich nicht. War aber nun von Preis und Wirkung auch sehr angetan. Er meinte wenn es bei mir so gut wirkt und ich mich wohl damit fühle solle ich es ruhig weiter nehmen. Somit bestelle ich mir gleich noch eine Packung :-)
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-13
Rated 1 von 5 von aus Leider nein nehme die Kapseln jetzt 14 Tage, habe noch keinerlei Wirkung verspürt, wenn ich wider Erwarten ein Ergebnis habe, werde ich mich wieder melden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-13
  • y_2018, m_4, d_4, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_271245, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de