276118

NEW CID Cosmetics I-Finish, loser Puder mit Pinsel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

Rated 4,5 out of 5 by 13 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Hauchzarter Puder mit einem Traum von Pinsel Danach habe ich lange gesucht und es endlich gefunden. Der Pinsel allein ist schon den Preis wert. Der Puder ist vergleichbar mit dem einer teuren japanischen Kosmetiklinie - aus meiner Sicht sogar besser. Wirklich top und zu empfehlen. 7. Mai 2014
Rated 5 out of 5 by Empfehlenswert Ich nutze normalerweise Bare Minerals. Dieser Pinsel aus diesem CID Set hat mich interessiert und er ist wirklich wunderbar., wie schon von vielen beschrieben. Ganz leicht geht er über die Haut, damit kann man wirklich einen Schleier auf die Haut legen. Ich habe die dunkle Variante gewählt, obwohl ich hellhäutig bin. Der dunkle Ton ist ähnlich dem warmth von Bare, perfekte Ergänzung über einer Foundation. Ich wende den Puder genauso an wie die Bare Produkte, etwas in den Deckel geben, mit dem Pinsel kreisend aufnehmen und dann auftragen....perfekt. 11. März 2014
Rated 3 out of 5 by New Cid mein Favorit Ein klasse Puder und ein noch besserer Pinsel. Der Puder ist sehr leicht und einfach zu dosieren. Die zarten, das Licht reflektierenden Glanzpartikelchen lassen den Teint ebenmäßiger erscheinen. Der Pinsel ist einfach nur genial, weich und fluffig. Der würde alleine schon im Fachhandel an die dreißig Euro kosten. Der helle Ton ist wirklich nur für eher blasse Haut geeignet. Der dunkle Ton ist, würde ich mal behaupten, für Jeder"frau" geeignet. 7. Oktober 2013
Rated 5 out of 5 by wunderbarer Pinsel Auch ich empfinde den Pinsel als besonders. Fühlt sich an wie Seide,ist allemal sein Geld wert. Ich hatte schon hochpreisigere Pinsel, dieser ist der beste. Ich benutze ihn mit dem Bare Minerals Mineral Veil, perfekt. Das Puder ist ok. Nach 3 Stunden mußte ich nachpudern,die Haut glänzte. Aber für den Preis unbedingt ausprobieren 20. September 2013
  • 2015-10-03T15:35:20.679-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_13, tr_13
  • loc_en_US, sid_276118, prod, sort_default
2 3 4 next>>