293244

NICK CHAVEZ® Volumen Creme für mehr Fülle 2x 118ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 38,15

inkl. USt

Grundpreis: € 16,17/100 ml

19

Bewertungen & Fragen

NICK CHAVEZ Volumen Creme für mehr Fülle 2x 118ml wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 4.
Rated 3 von 5 von aus Volumencreme Kann leider kein Volumen bei meinen Haaren feststellen. Die Volumencreme macht das Haar weich und geschmeidig. Für schnell fettigende Haare überhaupt nicht geeignet, aber für trockene Haare sehr gut. Auch für die Körperhaut sehr gut geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-27
Rated 1 von 5 von aus Leider nichts für mich Das Produkt ist leider nichts für mich., Ich erreiche kein Volumen mit der Styling Creme. Preis Leistung zu teuer. Daher retour. Ich wollte die neue Creme ausprobieren. Bis jetzt verwende ich ich immer den Soft Flocker von Nick Chavez. Bin mit diesem Produkt sehr zufreiden !!!!. Da der Soft Flocker nicht immer verfügbar ist, hatte ich dieses Produkt bestellt. Jedoch kein Vergleich. Ich hoffe das der Soft Flocker bald wieder im Angebot ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-26
Rated 4 von 5 von aus Volumen ? Für mich ist das Produkt leider nichts, es macht meine kurzen feinen Haare zu weich. Ich kann sie nicht wie gewohnt stylen, es fällt einfach zusammen, es ist wohl eher für glatte lange Haare geeignet Danach muss ich mit viel Stylingcreme und dem blauen Haarspray nach arbeiten, um eine flotte Frisur zu bekommen. Ich benutze Nick's Produkte von Anfang an, bin auch sonst zufrieden. Nur dieses ist nicht meins, empfehle es aber gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-18
Rated 5 von 5 von aus Super! Diese Creme ist klasse!!! Für sehr feine Haare optimal, bin begeistert.............
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-09
  • y_2019, m_8, d_15, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_293244, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de