102298

NIKKI POULOS Kleid, Blaire 3/4-Arm U-Boot-Ausschnitt knieumspielend

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 84,95
€ 49,15

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
24

Modisches Kleid mit kess geschlitzter Schulter

O là là! Das Kleid „Blaire“ von NIKKI POULOS ist spektakulär. Feines Venezia Jersey in schlankem Design, üppig bedruckt mit einen fröhlichen Blumenprint, und fesche Schlitze an Schulter und Ärmeln mit Knopfverschluss verbreiten schönste Sommerlaune!

Auf einen Blick

  • Kleid
  • fließender Jersey
  • figurbetont
  • knieumspielend
  • U-Bootausschnitt
  • 3/4-Arm
  • geschlitzte Schulter mit Knopfverschluss
  • Ärmelschlitze mit 3 Knöpfen
  • Blumendruck

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 104 cm

Material

  • 93 % Polyester, 7 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Daten werden geladen...

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

NIKKI POULOS Kleid, Blaire 3/4-Arm U-Boot-Ausschnitt knieumspielend wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Qualitätsware Weil das Kleid mir sehr gefiel und die Beurteilungen gut sind, habe ich gleich beide Farbe bestellt. Im Allgemeinen gefällt mir das kleid schon, aber es ist nichts für mich. Der Grund dafür ist der Stoff. An und für sich sehr guter Stoff, aber dieses Kleid müsste unterfüttert sein. Ich habe eine normale Frauenfigur, Gr. 42. Dazu gehören auch Rundungen und kleine Pölsterchen. Als ich das Kleid anprobiert habe, war ich sehr enttäuscht. Man sah alles, weil der Stoff glatt ist und der Schnitt figurbetont. Nimmt man eine grössere Grösse, wird es hängen, aber so kann man es auch nicht tragen. Mit einem Futter wäre es super. Aber so können es Frauen mit einer sehr schlanken Figur, d.h. ohne jegliche Rundungen, tragen. Ja, schade, musste beide Kleider zurückschicken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-10
Rated 5 von 5 von aus Habe mir beide Farben schicken lassen, Doch es wurde für mich das petrolfarbige Kleid. Mir hat das blaue Kleid am Anfang in der Farbe sogar mehr zugesagt, Jedoch als ich es anprobierte merkte ich gleich das war nicht meine Farbe. Ich habe das Kleid in Größe 42 gekauft, Allerdings musste ich es kürzen lassen. (Bin 163 cm groß/klein) Es sieht so gefälliger aus. Das Kleid bzw. Der Stoff und die Machart sind sehr solide und schön. Vor allem hat der Stoff einen guten Fall, da er nicht zu leicht ist. Für beide Kleider gebe ich eine 100 %ige Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-27
Rated 5 von 5 von aus Traumhaft, macht Lust auf mehr Ich habe mir das Kleid in beiden Farben schon vor der Präsentation bestellt, denn tolle Kleider sind ohne Julie C. bei QVC für mein Empfinden sehr rar geworden und oft sind sie ohne Arm. Dies hier hat für mich alles. Das Material fantastisch, obwohl ich mich immer noch an die neuen Materialien gewöhnen muss (bin eher so der Viskose- und Modaltyp), aber ich habe ich mich getraut. Es fällt hervorragend, ist weich, leicht glänzend, wunderschön und die Drucke beide für sich traumhaft, ich kann gar nicht sagen, welcher schöner ist und ein 3/4 Arm mit den kleinen Dekoknöpfchen. Ich trage eine 38, habe diese hier auch bestellt und sie passt perfekt, nicht hautnah, aber auch nicht groß und weit. Auch der schöne weite, aber nicht tiefe Ausschnitt und dann die kleinen "Schulterzauberer", ganz zauberhaft und entzückend. Man sieht und merkt wie sehr sich hier mit der Mode beschäftigt wurde und was für Gedanken sich gemacht wurden. Ich werde das Kleid lediglich etwas kürzen, ich bin 168 cm groß und bei mir bedeckt sogar es mehr als das Knie, das lässt meine Beine etwas zu kurz wirken, aber das ist meine individuelle Einschätzung. Auch die Präsentation mit so einer sympathischen Designerin, fand ich sehr ansprechend. Ich finde Nikki passt ganz hervorragend in das neue mehr moderne und modischere Konzept von QVC und zu den anderen Designern. Bitte, bitte mehr von dieser tollen Mode und Zeit ihr eine Chance bei den QVC-Kunden geben. Ich würde mir hier mehr Produkte in Kurzgrößen wünschen, wie den Jumpsuit, denn diese Länge ist für mich perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-09
Rated 4 von 5 von aus chic Das Kleid ist ein süßer "Allrounder", leider in Gr.46 zu klein. Deshalb retoure.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_102298, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de