102302

NIKKI POULOS Longshirt 3/4-Arm U-Boot-Ausschnitt uni

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 64,75

Farbe:  
Größe:  
32
Beschreibung

Attraktives Longshirt mit charmantem Schwung

Feminin wie ein Kleid: Das Longshirt von NIKKI POULOS ist ab der Taille ausgestellt und hat dadurch eine besonders gewinnende Ausstrahlung. Es hat einen U-Boot-Ausschnitt, der – wenn Sie es möchten – auch Ihre Lieblingskette hervorragend zur Geltung bringt. Da es uni ist und Ärmel in 3/4-Länge hat, ist es auch ein absolut dankbarer Kombinationspartner.

Auf einen Blick

  • Longshirt
  • fließender Jersey
  • figurumspielend, gesäßumspielend
  • U-Boot-Ausschnitt
  • 3/4-Arm
  • ab der Taille ausgestellt

Maße (Größe 38)

  • ca. 76 cm Länge

Material

  • 93 % Polyester, 7 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Daten werden geladen...

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

NIKKI POULOS Longshirt 3/4-Arm U-Boot-Ausschnitt uni wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 1.
Rated 3 von 5 von aus Viel zu dünner Stoff Ich konnte mich hier weder für die Gr. 42, noch für die Gr. 44 entscheiden. Der Stoff ist sehr dünn und es zeichnet sich in beiden Größen der BH und so manches kleine "Röllchen" ab. Der dazu passende Cardigan passt in der Gr. 42 - dann ist er aber kürzer wie das Shirt in der Gr. 44. Beide Teile haben in der gleichen Größe genau die gleiche Länge, so dass man nur schwer variieren kann. Schön wäre es gewesen, wenn der Cardigan ca. 2 cm länger wäre, so dass man mit der Größe des Shirts etwas variieren kann. Für den Preis des Shirts gehe ich aber keinen Kompromiss ein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-20
  • y_2019, m_5, d_21, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_102302, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de