102308

NIKKI POULOS Maxikleid, Erin V-Ausschnitt Ärmel mit Cut-Out-Effekt

NIKKI POULOS Maxikleid, Erin V-Ausschnitt Ärmel mit Cut-Out-Effekt
product thumbnail
QVC Preis: € 89,85

Farbe:  
Größe:  
44
Beschreibung

Romantisches Maxikleid mit Blumen

Bei mildem Wetter über eine blühende Wiese laufen und träumen – im knöchellangen, geblümten Kleid von NIKKI POULOS. Nicht nur sein Stoff ist edel, sondern auch der Schnitt, der mit einer Raffung im Empirestil vorteilhaft die Taille betont.

Auf einen Blick

  • Maxikleid „Erin“
  • Venezia Jersey
  • figurumspielend, knöchellang
  • V-Ausschnitt mit Zugband
  • 3/4-Arm mit Cut-Out-Effekten
  • Empire-Raffnaht in der Taille
  • komplett mit Blumen bedruckt

Maße (Größe 38)

  • ca. 130 cm Länge

Material

  • 93 % Polyester, 7 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mehr über NIKKI POULOS

Designerin Nikki Poulos wuchs in Australien auf einer Rinder-Farm ohne Strom und Fernsehen auf und erlebte so eine Welt unberührter Natur. Die Schönheit der Natur wurde zu ihrer Inspiration. In den 1990ern entwarf sie Öko-Babybekleidung, die ein Erfolg in Australien wurde. Nach dem Verkauf ihrer Firma studierte sie Biologie und widmete sich nach ihrem Abschluss der Meeresforschung und dem Naturschutz. Jedoch führte sie der Wunsch wieder kreativ zu arbeiten zurück ins Mode-Business und ihre Mode-Linie NIKKI POULOS wurde geboren. Heute spiegelt ihre Kollektion Nikki Poulos‘ Liebe zu Vintage-Designs, grafischen Drucken und frechen Farben wider.

Boho-Chic und bunte Farben

Der fröhliche Bohemien-Chic von NIKKI POULOS umfasst sowohl Teile in uni, als auch bunte, fantasievolle Drucke, so dass man sie vielseitig kombinieren kann. Es kann quasi endlos gemixt, erweitert und neu interpretiert werden – ob Tops, Blusen, Shirts, Jumpsuits, Hosen, Röcke oder Kleider, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Mode mit Retro-Touch versprüht den „easy glamour“ vergangener Tage und ist dennoch alltagstauglich. Unkomplizierte Schnitte und tragefreundliche Materialien sorgen für ein Höchstmaß an Bequemlichkeit. NIKKI POULOS ist in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

NIKKI POULOS Maxikleid, Erin V-Ausschnitt Ärmel mit Cut-Out-Effekt wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Traumkleid! Der Schnitt des Kleides ist wunderschön und mal etwas anderes. Etwas schwerere Qualität, die sehr schön fällt und mitschwingt. Was an den Farben altmodisch sein soll erschließt sich mir jetzt nicht. Mit flachen Sandalen ein Träumchen! Ich freue mich schon, wenn ich es zum ersten Mal anziehen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-03
Rated 2 von 5 von aus Schnitt TOP.....der Rest ein Flop....... sehr schade solch einen tollen Schnitt mit altmodischem Muster und Farbgebung zu arbeiten - echt eine Verschwendung! Das Kleid sah auf dem Foto im Insider echt toll aus daher habe ich es mir auch bestellt - das Original war eine Enttäuschung, es sah aus als käme es direkt aus dem Kleiderschrank vom Großtante oder Oma! Zudem ist hier das Preisleistungsverhältnis nicht gerechtfertigt - anhand der Stoffqualität und Verarbeitung viel zu Hochpreisig! Deshalb RETOURE - sehr schade endlich mal ein toller Schnitt - aber der Rest geht gar nicht!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-26
Rated 5 von 5 von aus Super schönes Maxikleid Habe mir dieses schöne Kleid nur nach der Beschreibung in Größe 36 bestellt,weil anfangs kein Foto verfügbar war.Es passt hervorragend auch diesmal in der Länge.Habe dazu die Tasche vom letzten TA in Cognac,passt farblich wunderbar dazu.Hatte das Kleid mir vorsichtshalber noch in Größe 38 bestellt weil ich nicht wusste wie die neue Marke ausfällt.Es war nur minimal größer .Habe es sofort zurück geschickt das sich jemand dann genauso so freuen kann wie ich:)
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-21
  • y_2019, m_5, d_21, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_102308, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de