102310

NIKKI POULOS Maxikleid, Suki weiter 3/4-Arm V-Ausschnitt Druckvielfalt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 89,85
€ 47,27

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
23

Sympathisches Maxikleid in schwelgerischem Wickeldesign

Viel schöner Stoff für einen unwiderstehlichen Look: Das Maxikleid „Suki“ in Wickel-Optik von NIKKI POULOS ist ein Traum auf ganzer Länge! Die Taille ist seitlich mit Bindebändern gerafft, der Rock ist üppig weit ausgestellt und mit langen Schlitzen versehen – so kommen ganz von selbst sinnliche Sommergefühle auf.

Auf einen Blick

  • Maxikleid
  • Venezia Jersey
  • Passform: figurumspielend
  • Wickel-Optik
  • V-Ausschnitt
  • weiter 3/4-Arm
  • weiter Rock
  • knöchellang
  • geraffte Taille mit seitlichen Bindebändern
  • lange Seitenschlitze bis knapp unter dem Knie

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 130 cm

Material

  • 93 % Polyester, 7 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über NIKKI POULOS

Designerin Nikki Poulos wuchs in Australien auf einer Rinder-Farm ohne Strom und Fernsehen auf und erlebte so eine Welt unberührter Natur. Die Schönheit der Natur wurde zu ihrer Inspiration. In den 1990ern entwarf sie Öko-Babybekleidung, die ein Erfolg in Australien wurde. Nach dem Verkauf ihrer Firma studierte sie Biologie und widmete sich nach ihrem Abschluss der Meeresforschung und dem Naturschutz. Jedoch führte sie der Wunsch wieder kreativ zu arbeiten zurück ins Mode-Business und ihre Mode-Linie NIKKI POULOS wurde geboren. Heute spiegelt ihre Kollektion Nikki Poulos‘ Liebe zu Vintage-Designs, grafischen Drucken und frechen Farben wider.

Boho-Chic und bunte Farben

Der fröhliche Bohemien-Chic von NIKKI POULOS umfasst sowohl Teile in uni, als auch bunte, fantasievolle Drucke, so dass man sie vielseitig kombinieren kann. Es kann quasi endlos gemixt, erweitert und neu interpretiert werden – ob Tops, Blusen, Shirts, Jumpsuits, Hosen, Röcke oder Kleider, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Mode mit Retro-Touch versprüht den „easy glamour“ vergangener Tage und ist dennoch alltagstauglich. Unkomplizierte Schnitte und tragefreundliche Materialien sorgen für ein Höchstmaß an Bequemlichkeit. NIKKI POULOS ist in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

NIKKI POULOS Maxikleid, Suki weiter 3/4-Arm V-Ausschnitt Druckvielfalt wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Leider Das Kleid ist in jeder Hinsicht ok.. Für mich persönlich war der Stoff zu kräftig, da ich etwas leichteres für diese ganz heissen Sommertage suchte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-09
Rated 4 von 5 von aus Schönes Kleid.............. Leider musste ich das Kleid zurück schicken, obwohl es mir sehr gefallen hat. Der Ausschnitt ist viel zu tief, so dass meine Oberweite fast heraus gefallen ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-18
Rated 2 von 5 von aus Nicht mein Kleid ....Im Gegensatz zu einem anderen Kleid von Nikki, ist hier der Stoff etwas schwerer und es fällt etwas groß aus. Hier hätte die Gr. 40 gereicht, allerdings stand mir das Kleid überhaupt nicht. Ich fand mich darin völlig unförmig. Das grafische Muster und die Weite ist gut für große Frauen geeignet. Ich bin 1,68, habe einen großen Busen, aber dieses Kleid war für mich nicht geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-09
Rated 5 von 5 von aus Leider für mich nicht Ich habe dieses Kleid in schwarz/weiß bestellt,Verarbeitung und Material sind von guter Qualität. Leider war das Kleid für mich nicht optimal,da ich nur 156cm groß bin und eine Konfektionsgröße von 42 habe war es für mich leider nicht tragbar,es hat mich unvorteilhaft aussehen lassen. Für große schlanke Frauen empfehle ich es gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_102310, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de