102290

NIKKI POULOS Wickelkleid, Brenda 3/4-Arm knieumspielend Druckvielfalt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 87,95
€ 50,89

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
25

Dekoratives Wickelkleid mit Print

Spontan in die Oper – oder doch eher im Garten bleiben? Beides geht mit dem Wickelkleid von NIKKI POULOS. Es hat eine charmante, knieumspielende Länge, einen Bindegürtel und ist mit Vogelmotiven bedruckt.

Auf einen Blick

  • Wickelkleid „Brenda“
  • fließender Jersey
  • figurbetont, knieumspielend
  • V-Ausschnitt
  • 3/4-Arm
  • Bindegürtel
  • vielfältig bedruckt mit Vogelmotiven

Maße (Größe 38)

  • ca. 103 cm Länge

Material

  • 93 % Polyester, 7 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...


Mehr über NIKKI POULOS

Designerin Nikki Poulos wuchs in Australien auf einer Rinder-Farm ohne Strom und Fernsehen auf und erlebte so eine Welt unberührter Natur. Die Schönheit der Natur wurde zu ihrer Inspiration. In den 1990ern entwarf sie Öko-Babybekleidung, die ein Erfolg in Australien wurde. Nach dem Verkauf ihrer Firma studierte sie Biologie und widmete sich nach ihrem Abschluss der Meeresforschung und dem Naturschutz. Jedoch führte sie der Wunsch wieder kreativ zu arbeiten zurück ins Mode-Business und ihre Mode-Linie NIKKI POULOS wurde geboren. Heute spiegelt ihre Kollektion Nikki Poulos‘ Liebe zu Vintage-Designs, grafischen Drucken und frechen Farben wider.

Boho-Chic und bunte Farben

Der fröhliche Bohemien-Chic von NIKKI POULOS umfasst sowohl Teile in uni, als auch bunte, fantasievolle Drucke, so dass man sie vielseitig kombinieren kann. Es kann quasi endlos gemixt, erweitert und neu interpretiert werden – ob Tops, Blusen, Shirts, Jumpsuits, Hosen, Röcke oder Kleider, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Mode mit Retro-Touch versprüht den „easy glamour“ vergangener Tage und ist dennoch alltagstauglich. Unkomplizierte Schnitte und tragefreundliche Materialien sorgen für ein Höchstmaß an Bequemlichkeit. NIKKI POULOS ist in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich.


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

NIKKI POULOS Wickelkleid, Brenda 3/4-Arm knieumspielend Druckvielfalt wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus Schöner Schnitt aber.............. der Stoff war mir zu dick für den Sommer. Außerdem war es mir in meiner Größe einen Ticken zu eng über dem Busen aber eine Kleidergröße mehr wäre zu groß gewesen. Schade, ich mag Wickelkleider sehr gerne, da ich eine Sanduhrfigur habe und der Schnitt ideal für mich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 5 von 5 von aus Gerade perfekt für Frauen mit großer Oberweite ich möchte meiner "Vor-Bewerterin" widersprechen. Ich finde das Kleid gerade für Frauen mit großer Oberweite mega. Gerade Kleider in Wickelform sind optimal für Frauen mit kleiner UND großer Oberweite. Man kann es individuell auf jede Figur anpassen. Ich trage 38 F und das Kleid sitzt wunderschön. Ich trage sonst keine Kleider, da der Busen entweder "platt" gedrückt wird, oder der Busen unnötig optisch vergrößert wird. Hier umspielt das Kleid wunderschön die Silhouette der Trägerin. Die ärmel sind in der Tat ein wenig eng. Die Länge ist gut, könnte für mich noch ein bisschen länger sein. Ich kenne viele Frauen, mich eingeschlossen, die unter den Knien viele Besenreiser haben, da wären Kleider die noch ein wenig länger wären optimal- aber so ist es auch schon ein Träumchen. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
Rated 3 von 5 von aus Passformfehler Ich hatte mich über das schöne Kleid sehr gefreut. Doch leider ist dieses Modell nur für Frauen mit wenig Oberweite zu empfehlen. Material + Verarbeitung super!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-27
Rated 4 von 5 von aus Ein Sommerkleid Ich habe mir dieses Kleid in rot extra wegen dem Schnitt und der schönen Farbe bestellt. Es passt gut, außer dem längeren Zipfel unten, der beim wickeln entsteht. Leider sieht es nicht so schön aus wenn man die Rückseite des Stoffes, die Farbe weiß sieht. Der Preis für dieses Kleid ist einfach zu hoch, das ist es nicht wert. Ich habe es trotzdem behalten wegen der schönen Farbe und dem Schnitt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-25
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_102290, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de