101387

NINA LEONARD Cape Verschlussschnalle Strickqualität Blockmuster

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 84,75
€ 25,43

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
12

Cape mit Verschlussschnalle und Blockmuster

Feminines Design trifft auf hohen Tragekomfort: Das schwarze Cape von NINA LEONARD ist die perfekte Ergänzung für jedes Outfit und trägt sich durch seine Strickqualität wunderbar angenehm. Die Verschlussschnalle und das trendige Blockmuster setzen modische Akzente und machen dieses Cape zu einem absoluten Must-Have!

Details

  • Cape
  • Verschlussschnalle
  • Strickqualität
  • Blockmuster
  • Einheitsgröße
  • schwarz

Maße

  • ca. 68 cm Länge

Material

  • 100 % Polyacryl

Pflege           

  • 30-Grad-Wäsche

Daten werden geladen...

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

NINA LEONARD Cape Verschlussschnalle Strickqualität Blockmuster wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Ein elegantes Teil! Habe nichts auszusetzen! Sieht sehr gut aus!. Bin zufrieden! Ähnliche Capes, auch ähnliche Qualität gibt es allerdings bei uns in den Warenhäusern preiswerter.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-30
Rated 1 von 5 von aus Viel zu weit An den Models sah das Cape bei der Präsentation gut aus, deshalb bestellte ich es mir. Die Enttäuschung war groß, als ich das Paket öffnete und das Cape anprobierte. Der Schnitt ist seltsam, vorne so weit, dass die Stoffbahnen unvorteilhaft abstehen und einen mindestens vier Kleidergrößen dicker erscheinen lassen. Die Qualität wäre ok, aber die Umsetzung ist nicht gut. Die vorderen Bahnen hätten schmaler sein müssen. So wanderte das Cape direkt zurück in das Paket und ist auf dem Weg zu QVC. Schade. Wegen des Schnitts kann ich es auch nicht weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_101387, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de