100670

NINA LEONARD Longpullover Rundhalsausschnitt 2in1-Optik Materialmix

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 67,99

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

33

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

NINA LEONARD Longpullover Rundhalsausschnitt 2in1-Optik Materialmix wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 8.
Rated 3 von 5 von aus Pullover Mir hat der Pullover nicht gefallen , der Mix zwischen den Materialien war für nicht stimmig, deshalb Retoure
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-26
Rated 5 von 5 von aus Bin sehr zufrieden Pulli gefällt und steht mir sehr gut.....Passform für mich total gut!!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-25
Rated 5 von 5 von aus mein Lieblingspullover Ich trage je nach Schnitt die Gr.38 oder Gr. 40. In diesem Fall passt mir die Gr. 40 perfekt. Es trägt sich angenehm auf der Haut. Endlich mal wieder ein Pullover ohne riesen Halsausschnitt. Bei den Thom Pullovern kann ich generell nicht ohne Tücher gehen. Diesen Pullover kann man lange tragen, weil er nicht zu dick noch zu dünn ist. Den Strick-Jersey-Mix ist in dieser Zusammenstellung gut gewählt. Den Preis noch dazu, besser geht nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-14
Rated 5 von 5 von aus tolle Pullover Der Pullover passt wie angegossen und das Material ist angenehm auf der Haut. Der Materialmix ist mal etwas ganz Anderes. Super toll habe mir gleich beide Farben gesichert. Ich habe nichts zu bemängeln und empfehle diesen Pullover gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_100670, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de