282674

NIOD Hydration Vaccine stärkende Gesichtspflege 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

NIOD Hydration Vaccine stärkende Gesichtspflege 50ml wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus feuchtigkeit den ganzen tag habe trockene haut und wollte es mal probieren. diese creme lässt sich sehr gut verteilen und bleibt nicht auf der haut , sondern zieht sehr gut ein. darüber mache ich, wennes zu kalt ist, eine feuchtigkeitcreme. diese muss aber nicht von niod sein. bei der anwendung bin ich nicht ganz zufrieden. in einer flasche finde ich sehr unpraktisch, man muss stark klopfen oder mit den finger reingehen. eine dose auch in dunkel wäre angebrachter. müsste man mal überlegen. der preis ist aber auch zu hoch. werde aber wegen der wirkung behalten!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-18
Rated 1 von 5 von aus Leider Fehlkauf Leider sind in diesen Produkten Inhaltstoffe, die ich nicht auf meiner Haut haben möchte. Microplastic, Parabene oder dergleichen gehören nicht in Kosmetika. Deshalb ungeöffnet zurück gesandt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-07
Rated 3 von 5 von aus okay aber..... diese Creme ist wirklich anders als alle anderen die ich bisher hatte. Eine , wie schon vorher beschrieben, Gelartige Creme, die sich sich sehr leicht verteilen läßt. Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich seidig und genährt an. Nun gibt es hier ein ABER . Ich hatte an einem Abend nachträglich das Selbstbräuner Spray von Jame Read aufgetragen. Das mache ich fast alle 3-4 Tage um eine schöne bräune zu haben. Nun mußte ich feststellen, das am nächsten morgen nach der Reinigung, die gesamte Bräune abgewaschen war. Das hatte ich noch nie, ich benutze den SB schon mehrere Monate und es hat immer gehalten und so gewirkt wie von James R. angegeben. Ich versuchte es erneut mit dem gleichen Ergebnis. Fazit : alles was nach dieser Hydration Vaccine auf die Haut gegeben wird, liegt oben auf, zieht nicht mehr ein. Dieses seidige gefühl auf der Haut, wie ein leichter Schleier vom Gefühl her, ist zwar schön, aber wenn alles was danach aufgetragen wird für die " Katz " ist, bin ich nicht mehr zufrieden. Beim durchlesen der Incis ist es auch verständlich . Ich bin nie ängstlich was die Inhaltstoffe angeht, wenn es wirkt bin ich auch mit Silikonen etc einverstanden. Hier sind die PEG und Crosspolymer direkt nach Wasser angegeben. Daher das seidige Gefühl !! Da NIOD sagt, erst diese Creme und danach alles weitere, habe ich es getan. Nur das alles weitere dann keine Wirkung mehr hat, damit bin ich dann nicht einverstanden. Deswegen geht diese Creme zurück. Das Copper Amine Isolate Serum und Multi-Molecular Hyaluronic Complex benutze ich gerne weiter, denn meine Haut hat sich zum positiven verändert, wurde schon darauf angesprochen, diese Creme bleibt bei QVC.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-31
Rated 5 von 5 von aus Ganz tolles Produkt! Diese Gel-Creme ist etwas ganz besonderes und nicht zu vergleichen mit einer normalen Feuchtigkeitscreme. Sie hat eine gelige Konsistenz und legt sich wie ein Samtschleier auf die Haut, total angenehm und kaum spürbar. Sie versiegelt die Feuchtigkeit in der Haut, damit diese nicht mehr austrocknen kann. Die Haut fühlt sich an wie nach einem Primer , wie Samt und die Poren fast unsichtbar, die Haut ist geglättet. Make-up lässt sich wunderbar danach auftragen und hält auch länger. Man kann dieses Produkt kaum beschreiben, weil es nicht mit einer konventionellen Creme zu vergleichen ist. Optimal darunter ist das Copper Serum, dann Hyaluron Serum und Augenserum und als Abschluss dieses Produkt, auch um den Augenbereich herum. Ich bin begeistert und nutze alle Niod Produkte nun seit Januar. Ich freue mich so sehr, dass es Niod nun auch hier bei QVC gibt! Vielen Dank dafür und klare Kaufempfehlung von mir.....P.S. Niod Pflegeprodukte sind nicht mit gewöhnlicher Pflegekosmetik zu vergleichen, da eine ganz andere, neue Technologie dahinter steckt. Für mich Kosmetik der heutigen Zeit! Die Produkte lassen sich aber auch gut in die Kosmetik integrieren, die man gerade benutzt, wenn man sich erstmal herantasten möchte.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-16
  • y_2018, m_6, d_26, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_282674, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de