283011

NIOD Sanskrit Saponins exfolierende Reinigung 90ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 21,00

Grundpreis: € 23,33/100 ml

Beschreibung

Cleaning Balm zur puren Gesichtsreinigung

Gesichtspflege, die sich auf den Ursprung der Reinigung konzentriert. Mit dem Sanskrit Saponins Cleaning Balm werden Hautunreinheiten sichtbar gemildert. Ganz ohne Tenside, Sulfate, Öle oder Mizellen-Technologien erstrahl Ihre Haut porentief rein. Freuen Sie sich auf ein klares Hautgefühl und profitieren Sie von der Kraft hochkonzentrierter, weitgehend naturbelassener Pflanzenbestandteile.

Was Sie erhalten

  • Sanskrit Saponins Cleaning Balm, 90 ml

Auf einen Blick

  • Cleaning Balm zur Gesichtsreinigung
  • basiert auf hochkonzentrierten, weitgehend naturbelassenen Pflanzenbestandteilen
  • pH-neutrale Suspension der Aminosäure Lysin
  • mildert Hautunreinheiten
  • lässt die Haut erstrahlen
  • für alle Hauttypen geeignet
  • ohne Tenside, Sulfate, Öle oder Mizellen-Technologien

Anwendung

  • einmal alle zwei Tage anwenden, entweder am Vormittag oder am Nachmittag
  • kann auf Wunsch auch häufiger verwendet werden
  • nicht dafür gedacht, Kosmetika zu entfernen
  • Gesicht gründlich befeuchten
  • Sanskrit Saponins ein paar Sekunden zwischen den Händen verreiben
  • entstandenen Schaum auf die gesamte Gesichtshaut auftragen
  • gründlich abspülen und mit Handtuch trockenreiben

Die Marke

Mehr über NIOD

NIOD ist ein Bekenntnis zu Qualität und Innovation auf dem Gebiet der Hautpflege. Auf der Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse fokussiert sich die Marke darauf, nicht nur die sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen, sondern die Gesundheit Ihrer Haut langfristig zu verbessern. Hierzu wählt NIOD einen kompromisslos technischen Ansatz: Die Formeln der Pflegeprodukte basieren auf den neuesten Entwicklungen der Biotechnologie und enthalten ausschließlich moderne, hocheffiziente Wirkstoffkomplexe, die effektiv gegen Hautprobleme wirken.

Cremes, Seren & Masken für ganzheitliche Pflege oder ergänzenden Boost

Die wahrlich einzigartigen Cremes, Seren und Masken von NIOD ergeben zusammen ein ganzheitliches Hautpflege-Konzept, das durch Versorgung mit Feuchtigkeit sowie Nähr- und Aufbaustoffen die Struktur der Haut stärkt und ihre Regeneration fördert. Sie lassen sich jedoch auch einzeln als Booster mit bereits zuvor genutzten Pflegeprodukten anderer Marken kombinieren. So muss die gewohnte Pflegeroutine nicht komplett ausgetauscht werden, während ihre Wirksamkeit schnell und spürbar optimiert wird.

NIOD: Für gesunde Haut der Wissenschaft verpflichtet

NIOD steht für „Non Invasive Options in Dermal Science“ und ist eine junge, kanadische Marke, die 2015 gelauncht wurde. In kürzester Zeit entwickelte sie sich zum Geheimtipp für all jene, die mehr Wert auf wirksame und wissenschaftlich erprobte Produkte legen als auf raffinierte Marketingbotschaften oder die neuesten Beauty-Trends. Diese Konzentration auf das Wesentliche spiegelt sich sowohl in der Zusammensetzung der Produkte, für die auf Duftstoffe sowie andere unnötige Zusätze verzichtet wird, als auch im klaren sowie eleganten Design der Verpackung wieder.

Probieren Sie es selbst aus und erleben Sie mit NIOD die außergewöhnliche Hautpflege einer neuen Generation!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

NIOD Sanskrit Saponins exfolierende Reinigung 90ml wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Vorweg: Die Empfehlung zur Anwendung steht auf der Tube selbst! Ich nutze es als Maske für 5 Minuten nach der Reinigung auf der trockenen Haut. Es hinterlässt perfekt reine, schöne Haut, die für die weitere Pflege vorbereitet ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-18
Rated 3 von 5 von aus Ein besonderes Pflegeprodukt würde präsentiert... ...Ich kann jedoch keine Besonderheiten bestätigen. Ich habe nach der Beauty Night bestellt, weil es als besonderes Produkt beschrieben wurde. Allerdings kann ich das nach meinem Empfinden nicht bestätigen. Evtl. muss man es länger testen und hierfür vielen Dank an QVC. Ich hatte allerdings nach den wenigen Malen schnell ein trockenes Hautgefühl, obwohl ich keine trockene Haut habe. Deshalb ging es nach kurzer Zeit zurück. Ggf. haben andere Anwender andere Erfahrungen gemacht als ich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-09
Rated 3 von 5 von aus Meine Haut mag es nicht nach der Anwendung hatte ich sehr trockene Haut, sie spannte . Zudem fand ich es sehr schade das keine Erklärung dabei war, wie dieser Reiniger angewendet wird. Nur durch die TV Präsentation und auch das Video noch einmal, habe ich erfahren können , wie dieser Reiniger benutzt wird. Erst etwas auf die Hand, dieses in der Hand verreiben und dann im Gesicht verteilen und einmassieren.. Mit Wasser abnehmen. Jetzt können andere natürlich sagen : tja, wie ein Reiniger eben angewendet wird. Ich hätte es aber , ohne die Informationen, im feuchten Gesicht verteilt. Im TV wird aber gesagt, auf das trockene Gesicht auftragen. Es ist wie ein ganz leichtes Peeling, man spürt hier aber keine Körnung ! Die Haut ist danach wirklich "quitsch" sauber, aber nicht gerötet. Im ersten Augenblick nach der Reinigung hatte ich ein schönes Hautgefühl, aber nach ca 5 Minuten spannte sie und war extrem trocken. Und das, obwohl ich eigentlich leicht fettige Haut habe. Dies ist die erste Reinigung die bei mir dieses trockene Hautgefühl ausgelöst hat. Auch ein paar Tage später, bei einem weiteren Versuch, hat sich nichts verändert. Da ich das Gefühl nicht mag und auch nicht glaube das es meiner Haut gut tut, geht es zurück. Dies muß aber nicht bei jedem auftreten, deswegen bitte nicht verallgemeinern. Jede Haut hat andere Bedürfnisse,
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-29
  • y_2018, m_8, d_13, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_283011, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de