268986

NO!NO! Pro Haarentfernung dauerhaft für Gesicht & Körper 11tlg. inkl. 2x Creme

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

NO!NO! Pro Haarentfernung dauerhaft für Gesicht & Körper 11tlg. inkl. 2x Creme wurde bewertet mit 2.6 von 5 von 34.
Rated 1 von 5 von aus Reinfall Ich habe mir das Gerät im März als Tagesangebot gekauft. Die Vorfreude war groß. Habe es jetzt bis heute regelmäßig 3 mal in der Woche angewendet. Es wurde ja gesagt man braucht Geduld. Aber leider ist das erhoffte Ergebnis bis heute nicht eingetroffen. Ein sehr teurer Fehlkauf. Jetzt liegt es rum. Ich kann es nicht empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
Rated 1 von 5 von aus Nicht empfehlenswert Ich nutze das Produkt seit März dreimal die Woche. Die zeitraubende und mühevolle Anwendung bringt im Endeffekt gar nichts. Ich nutze jetzt wieder den Nassrasierer und spare viel Zeit. Das Produkt ist meiner Meinung nach überhaupt nicht ausgereift und verspricht viel mehr, als im Ergebnis herauskommt. Unglaublich, das so etwas noch angeboten wird!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
Rated 2 von 5 von aus Leider nicht wie erhofft Es ist mir klar, dass das Haarwachstum nicht innerhalb von 4 Wochen zu stoppen ist. Jedoch erwarte ich, dass der neue Flaum nicht rasiert werden muss, bevor ich das Gerät einsetze. Gerade weil ich stätiges rasieren unter Achseln und in der Bikinizone vermeiden möchte, habe ich mir dieses Gerät zu gelegt. Ich nutze es jetzt jeden Tag und bin weiterhin enttäuscht. Sollte sich dies in den nächsten Wochen ändern, werde ich diese Bewertung anpassen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-09
Rated 3 von 5 von aus Na geht so Kauf Zu erst musste ich das Gerät eine Woche offen in einem anderen Raum liegen lassen,ich konnte den Geruch nicht ertragen - habe Migräne bekommen. Daher kann ich auch die Creme nicht benutzen ,der Geruch ist einfach zu intensiv/ aufdringlich. da ich das Gerät noch nicht so lange benutze ,kann ich noch keine Aussage über Erfolg oder Misserfolg sprechen. Weiteres Problem,ich kann von der höchsten Stufe nicht wieder auf niedrigste Stufe runter stellen,springt immer wieder auf die höchste Stufe. Handhabung ist einfach,habe mich trotzdem verletzt. Ich weiß nicht,ob ich das Gerät weiter empfehlen würde. Ich würde sagen,ausprobieren,jeder reagiert anders.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
  • y_2019, m_8, d_31, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_34
  • loc_de_DE, sid_268986, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de