266852

NO!NO! Pro Tool Haarentfernung mit 3 Stufen mit Tasche

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Weg mit den ungeliebten Härchen - für immer!

Mit diesem Pro Tool Set von NO!NO! gelingt Ihnen eine dauerhafte Haarentfernung dank Termicon-Technologie. Das Haarentfernungsgerät selbst besitzt einen LCD Display und 3 Intensitätsstufen, sodass es leicht zu bedienen und je nach Haartyp einzustellen ist. Für die anschließende Pflege ist u.a. dank Creme und Buffer auch gesorgt. Damit Sie sich nicht mehr mit haarigen Angelegenheiten auseinandersetzen müssen.

Warum wir NO!NO! lieben

Kein Rasieren oder Waxen mehr. NO!NO! ist schmerzfrei, wirksam und sicher. Die perfekte und einfache Lösung für alle, die Haare sofort und langanhaltend entfernen möchten. Und das gilt für alle Haar- und Hauttypen. 

Was Sie erhalten

  • NO!NO! Pro Haarentfernungsgerät
  • Creme zur Nachbehandlung, 60 ml
  • großer Buffer zur Nachbehandlung
  • 2 Aufsätze (groß für Körper, klein für Gesicht)
  • Reinigungspinsel
  • Tasche

Auf einen Blick

  • Haarentfernungsgerät und Zubehör zur dauerhaften Haarentfernung
  • Termicon-Technologie, die das verglühen der Haare inklusive Verödung der Haarwurzel durch Wärme ermöglicht
  • mit LCD Display und 3 Intensitätsstufen
  • Intensität je nach Haartyp auswählbar
  • Haarentfernungsgerät in silber
  • Tasche in pink

Anwendung

  • Kontrollanzeige über LCD Display mit Tool über zu behandelnde Hautstelle fahren und Haare dauerhaft entfernen

Gut zu wissen

Sie nehmen während der Behandlung einen speziellen Geruch wahr? NO!NO! verwendet Thermicon, eine auf Hitze basierende Technologie, die das Haar versengt. Der Geruch nach verbranntem Haar weist darauf hin, dass NO!NO! seine Arbeit erfolgreich erledigt. Im Verlauf der Behandlung wächst weniger Haar nach und der Geruch wird schwächer. Tipp: Durch die beiliegende Creme kann der Geruch überdeckt werden. Mehr Tipps & Informationen zum NO!NO! Tool finden Sie unter der Rubrik „Fragen & Antworten“. 
Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

NO!NO! Pro Tool Haarentfernung mit 3 Stufen mit Tasche wurde bewertet mit 2.6 von 5 von 5.
Rated 2 von 5 von aus Nicht empfehlenswert... Die Anwendung ist recht einfach und sehr schnell zu erlernen. Im Gesicht gibt es auch einen leichten Schmorgeruch und die Haare werden abgebrannt. Es bleiben aber leichte Stoppeln, die mit dem Pad abgeschrubbelt werden müssen. Das reizt die Haut sehr. Die restlichen Haare des Körpers waren nur sehr mäßig abzuschmoren. Nach 4 Wochen funktioniert ein Einsatz schon nicht mehr. Selbst wenn es keine Reduzierung des Haarwuchses zu verzeichnen war, hätte ich das Gerät behalten, wenn allgemein die Haarentfernung funktionieren würde. Ich bin komplett unzufrieden. Ich habe blonde Haare und nicht viele davon,aber nicht mal das hat das Gerät geschafft.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-30
Rated 2 von 5 von aus <nicht überzeugt Da ich dieses Gerät mehrere Wochen ausprobiert habe, aber leider kein Ergebnis feststellen konnte ,ging es heute leider zurück. Ich habe mir mehr davon versprochen. Habe mir immer wieder die Präsentation auf dem Video angesehen damit ich auch nichts falsch mache. Hatte aber keinen Erfolg. Bin schon etwas enttäuscht bei diesem Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-24
Rated 2 von 5 von aus Das war leider nichts Hatte das Produkt zum verschenken geordert. Erst einmal; nach ein bisschen Übung hatte man schnell den Dreh raus, wie man das Gerät zum auslösen halten musste. Der Tester hatte dieses Produkt täglich im Einsatz (wie in der Präsentation gezeigt testweise an einer kleinen Stelle). Jedoch konnten wir auch nach der Zeit von über 3 Wochen keine Veränderungen feststellen. Ein erneutes prüfen, ob die Anwendung korrekt war änderte nichts an dem Ergebnis. Bei Unebenheiten beispielsweise über der Oberlippe war es sehr schwierig das Gerät "auszulösen". Beim Einsatz auf große Flächen dauert es aus unserer Sicht sicherlich sehr lange bis beispielweise Beine oder Oberkörper frei von Haaren wären, was wir allerdings in Kauf genommen hätten, wenn eine kleine Sichtbare Veränderung vorhanden gewesen wäre. Die Funktion hat uns somit leider nicht überzeugt und das Gerät ging Retour. Schade, vielleicht klappt es mit der nächsten Generation. Vielen Dank liebes QVC Team, dass man Produkte bei Ihnen testen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-30
Rated 2 von 5 von aus 3,5 Wochen getestet, jedoch keine Verminderung... des Haarwuchses. Ich habe das Gerät nun dreieinhalb Wochen wirklich jeden Tag, wie empfohlen an einer 20 x 5 cm breiten Stelle am Bein angewendet. Leider muss ich sagen, dass es in dieser Zeit überhaupt keine Reduktion oder Veränderung des Haarwuches bei mir gab. Weder wurden die Haare wenigstens ein bisschen weniger, noch wurden die nachwachsenden Haare feiner oder heller. Nach 3,5 Wochen konsequenter Anwendung hätte ich zumindest erste kleine sichtbare Effekte, z.B. eine kleine Reduktion des Haarwuches erwartet. Leider jedoch nichts. Da mir daher das Risiko zu groß ist, dass die Wirkung auch nach weiteren 4 Wochen nicht wie gewünscht ausfällt, ging das Gerät leider zurück. 200€ (ich hatte es als Nur Einmal Angebot bestellt) plus ggf. Kosten für Ersatzköpfe wenn die Wirkung sich nicht zeigt, ist für mich keine gute Investition. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass es funktioniert, bzw. sich erste Resultate zeigen. Vielleicht würde hier eine verlängerte Testmöglichkeit dazu führen, dass sich die Wirkung zeigt. An sich wäre es nämlich eine angenehme, wenn auch aufwändige, Art der dauerhaften Haarentfernung. Dennoch vielen Dank an QVC für die Möglichkeit, des Testens.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-10
  • y_2018, m_12, d_13, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_266852, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de