268081

NO!NO! Pro Tool dauerhafte Haarentfernung 3 Stufen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

NO!NO! Pro Tool dauerhafte Haarentfernung 3 Stufen wurde bewertet mit 2.9 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Es funktioniert Ich hatte schon eine Bewertung unter einem anderen Angebot verfasst. Wollte nun nach der Testphase nochmal schreiben aber das geht nur einmal. Also schreibe ich hier nochmal, da das Gerät identisch ist. Nach mehrwöchiger Testphase kann ich nun sagen das es funktioniert. Im Gesicht bedarf es etwas Übung, an Armen und Beinen ist es ganz einfach. Es wird bei der Präsentation darauf hingewiesen das man bei der Anwendung Geduld haben muss.Die Rede ist von mehreren Wochen, bei manchen einige Monate. Die Haare an Armen und Beinen wachsen bei mir noch nach, aber langsamer und weicher. Ich hatte noch nie so glatte Beine, freue mich nun auf den Sommer. Im Gesicht scheint's etwas länger zu dauern, aber ich musste dort etwas "üben". Es scheint aber auch da zu funktionieren, denn ich meine das die Haare auch weicher werden. Fazit: Ich kann das Gerät weiterempfehlen, aber man muss Geduld haben und dann stellen sich Erfolge ein. Ich bin froh das ich nicht gleich aufgegeben habe, denn dafür werde ich jetzt belohnt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-06
Rated 1 von 5 von aus Nicht zu empfehlen Ergebnis nach der Behandlung sehr schlecht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-04
Rated 1 von 5 von aus Der schlechteste Kauf für viel Geld Da ich die Haare bis jetzt immer ,zum größten Teil, epiliert habe,habe ich gedacht dass ich die Stellen,die sehr schmerzhaft zum epilieren sind( z.B. Bikini Zone),mit dem Gerät entfernen kann. Aber das ist der grösste Fehlkauf,das ich bis jetzt bei QVC gemacht habe. Dieser Meinung ist auch mein Mann - er hat auch stundenlang auf seiner Bust und Bauch( mein Mann ist sehr behaart),und auch tagelang versucht die Haare zu entfernen - nix war`s . Ich weis nicht was die bei der Präsentation machen, um es so aussehen zu lassen als ob es die Haare entfernt. Und da ich Rahtenzahlung gemacht habe( das gerät ist auch noch ziemlich teuer), und Rücksendung habe verpasst, zahle ich für ein Gerät das man in den Mülleimer werfen kann. Das Gerät war zum Tagesangebot als ein Schnäppchen hochgelobt worden. Dem ist nicht so.... bin sehr enttäuscht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-28
Rated 1 von 5 von aus Der schlechterste kauf ,tut mier leid. Überhaubt kein resultat ,bis 4mall auf eine stelle trüber nichts, auser einen gestang von gebranten haaren ,zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_268081, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de