266536

NO!NO! Pro Tool zur Haarentfernung mit großem Set 3 Stufen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

NO!NO! Pro Tool zur Haarentfernung mit großem Set 3 Stufen wurde bewertet mit 2.3 von 5 von 52.
Rated 1 von 5 von aus Nichts für mich Zu umständlich und Zeit rsubend.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-03
Rated 1 von 5 von aus Umständlich in der Handhabung... und Wirkung gleich null! Zuerst einmal braucht es einige Übung, bis man die Technik raus hat und das Gerät nicht ständig "hängenbleibt". Natürlich bekommt man die Haare im Gesicht weg. Allerdings war das zumindest bei mir ein Heidenaufwand, weil ich jede Stelle zigmal bearbeiten musste, um den Flaum wirklich los zu sein. Schmerzlos ging es auch nicht. Und unter den Achseln war die Entfernung der Haare eine echte Tortur und das Ergebnis äußerst unbefriedigend, obwohl ich nach der letzten Rasur extra gewartet hatte, bis der Nachwuchs die empfohlende Länge hatte. Das alles hätte ich aber ertragen können, wenn der versprochene Effekt eingetreten und der Nachwuchs nach und nach spärlicher geworden wäre. Das war aber definitiv nicht der Fall - und ich habe die vollen 3 Monate zum Testen ausgeschöpft! Ich bin zum Epilieren zurückgekehrt. Das ist zwar auch nicht schmerzfrei, geht aber viel schneller - vor allem bei den großen Hautpartien an Armen und Beinen - und ist tatsächlich nachhaltig. Dank an QVC für die Möglichkeit zum Testen, wäre ja schön gewesen, wenn es wirklich so einfach gewesen wäre wie versprochen. Bei mir war es das leider nicht, daher retour.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-28
Rated 3 von 5 von aus Nicht 100% überzeugt Ich wende das Gerät nun 8 Wochen alle 2 Tage an, ausschliesslich im Gesicht. Aber leider sind die Haare immer noch da. Auf der Oberlippe fünktioniret es bei mir überhaupt nicht. Kein konstanter Kontakt zur Haut egal wie ich das Gesicht verziehe. Auf den Wangen, am Kinn bleiben Stoppeln zurück. Ich leide massiv unter starker Gesichtbehaarung, ein Glück bin ich blond. Aber es nervt und wird schlimmer je älter ich werde. Ich habe bisher gewachst, das ist mit Schmerzen und Hautirritationen verbunden. Ich behalte das Gerät trotzdem, selbst mit den kleinen Stoppeln fühle ich mich wohler als mit den Haaren. Ich hoffe weiter das ich vielleicht doch noch die Haare loswerde. Wie in der Präsentation versprochen funktioniert das Gerät leider nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-18
Rated 2 von 5 von aus Das Gerät ist leider nichts für mich, war nur für Gesicht gedacht. Konnte auch nach ca 6 Wochen keinen Erfolg feststellen. Also weiterhin zupfen und rasieren. Danke an QVC für die Möglichkeit des Testens.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_52
  • loc_de_DE, sid_266536, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de