268939

NO!NO! Pro dauerhafte Haarentfernung mit Smoothingcreme & Travelcase

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 208,36

inkl. USt

104

Bewertungen & Fragen

NO!NO! Pro dauerhafte Haarentfernung mit Smoothingcreme & Travelcase wurde bewertet mit 2.0 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Für Angebotspreis in Ordnung Ich war gleich nach der ersten Anwendung im Gesicht begeistert. Die kleinen Flaumhärchen gingen super weg, die borstigen Haare nicht. Vielleicht tut sich da ja etwas nach mehrmaliger Anwendung. An den Beinen habe ich kaum eine Reduzierung der Haare bemerken können. Für 100 Euro aber o.k.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-16
Rated 2 von 5 von aus Second-Hand-Ware erhalten Leider erhielt ich keine Neuware, sondern ein bereits benutztes Gerät (an den bereits geöffnenten Einsätzen zu erkennen). Da mir der Preis für ein Second-Hand-Gerät zu hoch erscheint, hab ich das Gerät ungetestet retourniert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
Rated 1 von 5 von aus nicht fürs Gesicht geeignet Ich bin total enttäuscht von dem Gerät, da ich es fürs Gesicht und Oberlippe gebraucht hätte. Man muss stets zügig und im gleichem Tempo über die Haut fahren, damit sich das Gerät nicht ausschaltet. Im Gesicht ist es schwer und auf der Oberlippe unmöglich, das zu tun. Auch wenn man die Gesichtshaut straff zieht, ist die Kontur des Gesichtes nicht so eben, das man mit dem Gerät ohne Unterbrechung und Geknatter über die Kinnpartie und unter der Nase lang fahren kann. Außerdem kann man es keine 90 Grad auf der Haut führen, da man über die Kinnpartie und andere Rundungen muss.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 1 von 5 von aus Leider kein Erfolg Normalerweise bin ich mit den Produkten von QVC sehr zufrieden. Leider kann ich das hier nicht sagen. Ich hatte mir das Gerät kurz vor dem Urlaub gekauft und große Hoffnung gehabt, dass meine Häärchen ( eher ein Flaum)im Gesicht, gut zu beseitigen sind. Ich habe dummerweise noch vor dem Urlaub bezahlt und den Karton weggeworfen, weil mich die Werbung überzeugt hatte. Im Urlaub probierte ich alles nach Gebrauchsanweisung aus. Auf den unangenehmen Geruch war ich vorbereitet, das war nicht so schlimm, aber der Flaum war bereits am nächsten Tag wieder da. Die dazugehörige Creme habe ich ebenfalls als unangenehm empfunden, sie trocknete meine sowieso schon trockene Haut noch mehr aus. Außerdem habe ich mich am Kinn stark verletzt, das ist mir mit meinem Epilierer nie passiert. Ich habe es mehrere Tage versucht, aber leider konnte mich das Gerät gar nicht überzeuegen. Schade, dass ich es nicht mehr zurückschicken kann.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-12
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_268939, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de