266559

NO!NO! Set mit 2 Detail-Aufsätzen & ein kleines Peeling-Pad

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

NO!NO! Set mit 2 Detail-Aufsätzen & ein kleines Peeling-Pad wurde bewertet mit 2.8 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus Netter Versuch Ich schließe mich der Meinung einiger anderer Käufer an. Das Gerät ist geeignet um sogenannten Mädchenpflaum zu beseitigen aber nicht um etwas stärkerem Haarwuchs zu Leibe zu rücken, ganz zu schweigen von borstigen Haaren. Die Anwendung ist sehr zeitintensiv, 4 bis 6 mal rüber rollen reicht bei weitem nicht aus wenn man in 2 Monaten irgendein Ergebnis sehen möchte. Der Akku ist bei der Anwendung mit dem breiteren Aufsatz sehr schnell leer, die Aufladung dauert auch einige Zeit. Zudem bleiben die Aufsätze laufend klemmen und man muss das Gerät dann ausschalten sonst glüht der kleine Draht ununterbrochen weiter. Die 4 mitgelieferten Aufsätze reichen gerade mal für die erfolggepriesenen 2 Monate. Das das Gerät gar keine Wirkung zeigt, möchte ich nicht sagen, aber wer jetzt Härchen im Gesicht, an Armen und Beinen, im Achselbereich und Bikinibereich behandeln möchte ist täglich einen halben Tag lang damit beschäftigt und neue Aufsätze braucht man auch laufend. Sehr zeitintensiv und letztendlich auch teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 2 von 5 von aus wurde urückgeschickt Mir waren leider schon nach einigen Tagen die zwei kleinen Aufsätze defekt. Es leuchtete rot und sie waren nicht mehr zu verwenden. Ich hatte mir schon 2 kleine Aufsätze nachbestellt, aber mir wird die ganze Angelegenheit zu teuer, ich habe deshalb auch diese zurück geschickt. Ich würde das Gerät nicht weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 3 von 5 von aus Waere tolles Gerät wenn die Qualität stimmen würde Haut unverträglich, durch Anwendung Herpes bekommen! An mehreren Stellen an den Lippen! Am 11.6.2019 bestellt Nach Behandlungen bis Monatsende etwas abgeheilt. Nur Oberlippenbart und Kinnbereich mit den kleinen Aufsaetzen behandelt. 3 Wochen und der 1.Aufsatz ist der dünne Draht schon kaputt , keine Spannung hängt durch.Wie sieht es mit Garantie Anspruechen aus
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-01
Rated 1 von 5 von aus Reinfall Ich habe schon mehrere dieser Aufsätze verbraucht. Ich wünschte ich hätte dieses Gerät, das vollig nutzlos ist, nicht gekauft. Vier Monate in Gebauch, Erfolg gleich null.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-11
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_266559, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de