469325

NOKIA 4.2 14,5cm Smartphone Octa Core, 16GB 2GB RAM, Dual SIM inkl. 32GB SD Karte

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 169,99

inkl. USt

Auswahl:  
84

Bewertungen & Fragen

NOKIA 4.2 Smartphone Octa Core, 16GB 2GB RAM, Dual SIM Fingerabdrucksensor wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Funktioniert Läuft :-) Normal. Bin zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-19
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kauf Gutes Smartphone mit LTE für wenig Geld
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
Rated 5 von 5 von aus Handy Ich habe mir das Handy gekauft.Nach ersten Schwierigkeiten (meine Sim Karte hat nicht rein gepaßt,mußte erst eine Ersatzkarte bestellen).Aber das ging ohne Probleme.Ansonsten sehr einfache Bedienung ,auch für ältere Personen gut zu verstehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 1 von 5 von aus Leider enttäuscht Hatte mich sehr auf das Nokia gefreut leider ist das einzige das gut funktioniert, wie in der Präsentation erwähnt, die wunderbar lange Akkulaufzeit. Es ist extrem langsam im Gebrauch ehe sich eine App öffnet oder irgendwas passiert. Das Einrichten war nicht kompliziert, gutes Handbuch kann man im Netz finden. Gerät ist aber dabei immer wieder abgestürzt, habe es sogar zurückgesetzt und von vorne versucht. Bin echt frustriert und mächtig enttäuscht, sende es deshalb zurück, denn das ist nur der Anfang, ich kann mir eine fehlerfreie und Spass machende Nutzung nun einfach nicht mehr vorstellen. Habe momentan ein Acer, auch von QVC und das Gerät ist echt toll, Nokia muss da noch einiges lernen. Vielen Dank an QVC für die Möglichkeit der Rücksendung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_469325, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de