292906

NUDE BY NATURE Blush Set, 2tlg. Cashmere Pressed Blush 6g mit limit. Pinsel

Artikel leider nicht verfügbar

Diese Alternativen könnten dir auch gefallen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in - Werktagen

Lieferung in - Werktagen

Lieferung in - Werktagen

Auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Jetzt schon vorbestellen! Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Ähnliche Produkte

Bewertungen & Fragen

NUDE BY NATURE Blush Set, 2tlg. Cashmere Pressed Blush 6g mit limit. Pinsel wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Toller Blush...Aber Der Blush ist wirklich toll. Farbe super pegimintiert. Nur leider kam der Blush auch bei mir völlig zerbröselt und kaputt an. Ich hatte beim auspacken schon ein ungutes Gefühl, da die Verpackung sich schon verfärbt hatte. Was aber an meinen Händen an Farbe blieb hat mich schon von dem Blush überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-18
Rated 3 von 5 von aus kam bei mir kaputt an... und ging deshalb zurück. Der Puder lag total zerbröselt in der Dose, hab mir damit meine Kleidung ruiniert, weil ich darauf nicht vorbereitet war. auf einen erneuten Kauf habe ich verzichtet weil ich ihn zeitnah brauchte. Habe ihn mir jetzt wo anders besorgt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-24
Rated 5 von 5 von aus Schönes natürliches Rouge mit tollem Pinsel Habe das pinke Rouge...schöne natürliche Farbe. Keine Glitzerpartikel enthalten...man kann es super aufbauen, bleibt trotzdem natürlich. Ich nehme dann noch den schönen Highlighter auf die oberen Wangenknochen...z.B. den aus der Highlighterpalette oder den aus der Tube...Sheer Light Illuminator...alles Superprodukte, zu tollen Preisen für ein natürliches Make up. Bin super zufrieden ....
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-23
Rated 1 von 5 von aus Preis/Leistung stimmt nicht Ich bin von die Foundations, Primer, Illuminator und alles von der Marke Nude by Nature total begeistert, seitdem ich die Marke kennengelernt habe, das ist meine Makeup N1, aber die Rouge ist eine riesige Enttäuschung...Es ist eine schöne Rouge ohne viel Deckkraft, wenn mann so was möchte, ganz leicht aufzutragen mit dem Pinsel, danach ganz dezente Akzente auf die Wangen...Ich habe viel mehr erwartet und Mineralrouge mit dreifache Pigmentierung gibt es von andere Firmen schon für ein drittel von den Preis. Leider geht das Produkt zuruck...Schade für die schöne rosegoldene Verpackung und der grosse präzise Spiegel...
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-19
  • y_2019, m_5, d_17, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_292906, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de