291834

NUDE BY NATURE Cashmere Pressed Blush 6g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

NUDE BY NATURE Cashmere Pressed Blush 6g wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Das Rouge ist sehr schön, lässt sich gut auftragen, man sollte nur vorsichtig dosieren, da es sonst zu viel wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-23
Rated 5 von 5 von aus Rouge Das Rouge hat eine sehr schöne natürliche und frische Farbe. Beim auftragen sollte man am Anfang etwas vorsichtig sein denn mit Handelsüblichen Produkten hat dieses hier rein gar nichts zu tun. Die Pigmentirung ist sehr hoch wodurch man wirklich nur sehr wenig Produkt braucht und deswegen wahrscheinlich ein halbes Leben damit auskommt. Das Rouge hält auch wirklich trotz schwitzen den ganzen Tag und bleibt da wo es hin gehört. Für mich ein tolles Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-09
Rated 5 von 5 von aus Nude by Nature Cashmere Pressed Blush Habe soft coral , ein sehr natürlich wirkender Farbton der auch zu gebräunter Haut toll ausschaut . Gute Farbabgabe - weniger ist hier mehr darum nur ganz wenig mit dem Pinsel aufnehmen ! Lässt sich gut verblenden und hält auch relativ gut auf Mschhaut bzw. verläuft nicht wenn man schwitzt . Wie alle Produkte sehr verträglich - ohne Duft .
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-10
Rated 4 von 5 von aus Super Farbe. Bin mit dem Produkt hoch zufrieden. Immer wieder gern!
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-28
  • y_2019, m_5, d_17, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_291834, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de