292214

NUDE BY NATURE Flawless Liquid Foundation 30ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

NUDE BY NATURE Flawless Liquid Foundation 30ml wurde bewertet mit 2.9 von 5 von 53.
Rated 5 von 5 von aus Endlich eine Foundation mit gesunden Inhaltstoffe Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Klar man muss die Foundation rasch verarbeiten ist bei Mineralfoundation ja normal. Ich trage ganz dünn meine Tagescreme auf lasse sie einziehen. Danach Den NBN Primer und sie Foundation arbeite ich mit einem Buffer Pinsel von NBN ein. Das ist auch kein Hexenwerk. Das Ergebnis ist es super geworden. Ich nehme ein Pumpstoß für das ganze Gesicht und es sieht natürlich nicht zu gekleistert aus. Ich habe die Farbe Soft Sand genommen und passt perfekt. Meine Hautureinheiten werden weniger und die Haut klarer. Ich werde sie wieder bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-07
Rated 5 von 5 von aus Ein Zauberfläschchen Ich muss einmal eine Lanze für dieses phantastische Make up brechen. Es sieht aus wie eine zweite makellose Haut, ohne künstlich auszusehen. Es mattiert sehr stark, deshalb sollte man eine gute Grundlage verwenden. Es sollte sehr zügig eingearbeitet werden, da es sich sehr schnell mit der Haut verbindet und dann auch wirklich den ganzen Tag hält. ABER! Ich habe es einmal mit einer anderen Gesichtscreme als meine übliche ausprobiert und das war eine Katastrophe. Es ließ sich nicht mehr verteilen, wurde sofort total fest, erst mit Hydrolat konnte ich es wieder aufweichen und weiterverteilen. Das Endergebnis war auch hier perfekt. Also kurz gesagt, dieses make up ist perfekt, ,man sollte ihm im Zweifel eine zweite Chance mit einer anderen Gesichtscreme geben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-11
Rated 5 von 5 von aus Nude by Nature Liquid Foundation Tolles Produkt , sehr natürlich , mattierend aber nicht austrocknend - einfach in der Anwendung . Nur wenig vom Produkt verwenden am besten mit dem empfohlenen Pinsel , sehr zügig verteilen . Ergibt ein wunderbares Ergebnis das den ganzen Tag hält . Ich verwende noch zusätzlich die Puder Foundation von NbN , die Produkte dieser Firma kann ich sehr empfehlen . Meine Haut sieht seit ich gewechselt habe besser aus denn je ! Ich freue mich auf weitere Produkte dieser Firma .. Mein Hautton ist Hell bis Mittel und im Sommer gebräunt da passen Classic und Sand am besten . Mit der beigelegten Probe kann man den passenden Farbton probieren - übrigens eine sehr gute Idee .
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-14
Rated 5 von 5 von aus Natürlicher Look mit toller Deckkraft Passt sich sehr schön der Haut an. Das Auftragen geht mit einem passenden Pinsel wunderbar leicht und schafft perfekte Übergänge. Da er sehr schnell trocknet, ( was ich persönlich super finde ) sollte man die Foundation wie beschrieben in kleinen Schritten auftragen. Wenn man sich an die Beschreibung hält, gibt es def. keine Probleme. Die Textur fühlt sich auf der Haut wie seidige Luft an ( anders kann ich sie nicht beschreiben :) Nur zu empfehlen. Allgemein finde ich die Nude by Nature Produkte toll, sehr gut verträglich, tolle natürliche Farben ( Schminkfehler sind fast unmöglich :) und was das wichtigste für mich ist,das diese Firma PETA zertifiziert ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-06
  • y_2019, m_5, d_17, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_53
  • loc_de_DE, sid_292214, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de