292733

NUDE BY NATURE Icons Set 3tlg. mit Radiant Loose Powder Foundation 10g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Optische Ebenmäßigkeit für Ihre Haut dank Basis-Make-up-Set

Strahlend schöne Haut! Kleinere Makel kaschieren? Kleine Fältchen oder Augenschatten in kurzer Zeit wegzaubern? Mit dem Set von NUDE BY NATURE erhalten Sie eine Foundation, einen Concealer und einen Pinsel für das vereinfachte Auftragen der Foundation. Mit dieser Kombination können Sie gezielte Problemstellen abdecken – so erhalten Sie eine wunderbar ebenmäßig und frisch aussehende Haut.  

Was Sie erhalten

  • Radiant Loose Powder Foundation, 10 g
  • Perfecting Concealer, 5,9 ml
  • limitierte Mineral Brush

Auf einen Blick

  • lässt Ihre Haut strahlend schön aussehen

Foundation

  • für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint
  • bietet eine leichte bis mittlere Deckkraft mit LSF 15

Concealer

  • kann Augenschatten und kleine Fältchen unter den Augen optisch kaschieren

Puderpinsel

  • ermöglicht einfaches und ebenmäßiges Auftragen der Foundation

Sie haben die Wahl

  • Foundation in der Farbe Ivory (hell warm) mit Concealer in Shell Beige (helles beige)
  • Foundation in der Farbe Silky Beige (hell & mittel) mit Concealer in Rose Beige (rose-beige)
  • Foundation in der Farbe Soft Sand (mittel warm) mit Concealer in Shell Beige (helles beige)
  • Foundation in der Farbe Champagne (leicht gebräunt) mit Concealer in Sand (warmer Sandton)

Die Marke

Mehr über NUDE BY NATURE

Sie wünschen sich einen strahlenden, ebenmäßigen Teint, möchten gleichzeitig aber Ihrer Haut etwas Gutes tun? Dann gehen Sie mit NUDE BY NATURE auf eine Reise in die ursprünglichen Gegenden Australiens. Die Make-up-Linie enthält ausschließlich hochwirksame, natürliche Extrakte sowie ätherische Öle. Diese natürlichen Inhaltsstoffe helfen, die Haut zu verbessern und zu stärken. Praktisch, denn somit erhalten Sie Make-up und Hautpflege in einem!

Mineral Make-up mit der Kraft australischer Pflanzen

Das Mineral Make-up von NUDE BY NATURE setzt ganz auf die kraftvollen, natürlichen Inhaltsstoffe australischer Pflanzen wie Lilly Pilly, Quandong und Kakadu Pflaume. Dazu ist es frei von synthetischen Zusätzen und Konservierungsstoffen und bietet somit die perfekte Basis für eine frische und gesund aussehende Haut.

NUDE BY NATURE: Australiens Nr. 1 für ebenmäßigen Teint

Doch damit nicht genug: Anwendung finden die natürlichen Extrakte und Öle in hochwertiger Kosmetik, bei der neben der Pflege der Haut vor allem das Grundieren, Kaschieren und Konturieren im Vordergrund stehen. Sie möchten Rötungen verstecken, Augenringe verschwinden lassen oder die ein oder andere Partie gekonnt in Szene setzen? Mit Primer, Puder, Concealer und Co. sowie Make-up-Pinseln aus hochqualitativen Kunstfasern bietet NUDE BY NATURE alles, was Sie für einen ebenmäßigen und natürlichen Teint brauchen.

Bei QVC erhalten Sie exklusiv zusammengestellte Sets zu besonders attraktiven Preisen – schlagen Sie zu und lernen das australische Mineral Make-up Nr.1 kennen!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

NUDE BY NATURE Icons Set 3tlg. mit Radiant Loose Powder Foundation 10g wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Leider bei QVC sehr wenig Farbauswahl Die Foundation ist top - leider komme ich mit der beschränkten Farbauswahl hier bei QVC nicht klar. Ich habe normalen europäischen Teint, aber Ivory (W2) ist mir selbst im Winter zu hell. Es fehlt hier einfach die Farbauswahl "3" in warmem und / oder neutralem Farbton. Ich habe mir die Farbe N3 (Almond) anderweitig besorgt und die passt perfekt für den Winter. Ich kann mir vorstellen dass es vielen Kunden in Deutschland so geht und deshalb verstehe ich nicht, dass diese Farbstufe hier konsequent nicht angeboten wird, wo sie doch sicher für viele Kunden passen würde. Der Unterschied zwischen 2 und 4 ist einfach zu groß, das passt nicht. Ein europäischer Hauttyp braucht selbst im Sommer nicht mehr als Farbstufe 4, zumal der Farbton zumindest bei mir im Laufe des Tages auch noch nachdunkelt. Komischerweise wird bei den dunkleren Farbtönen keine Farbstufe ausgelassen, es wird 4,5 und 6 angeboten. Es wäre schön, wenn hier das Angebot ausgeweitet werden könnte. Auf ständiges Farben mischen habe ich keine Lust und das muss doch auch nicht sein, wenn es Passendes gibt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-21
Rated 4 von 5 von aus Für meine trockene Haut einfach empfehlenswert! Ich mag diese leichte Deckkraft und da ich eine trockene Haut habe, ist diese besonders geeignet. Die Handhabung ist einfach und man sieht nicht zugekleistert aus. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter. Auch der Service ist super kundenfreundlich, was ich sehr schätze. Vielen Dank dafür.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-05
Rated 2 von 5 von aus Produkt nicht für jeden geeignet Grundsätzlich finde ich die Nude by nature Produkte gut. Puder Foundation ist aber meiner Meinung nach nur für Frauen mit einer schon ebenmäßigen Haut geeignet. Nichts wenn man grosse Poren hat. Diese werden stark betont. Auch ist die Deckkraft sehr schwach. Dies wird bei der Präsentation nicht erwähnt. Aber wem dies genügt, kommt sicher gut damit zurecht! Der Concealer ist nicht schlecht, nur in dieser Farbe sehr hell! Es gibt nicht nur dunkle Augenschatten, sondern auch schneeweisse. Alles in allem ein gutes Produkt, nur nicht für alle geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 5 von 5 von aus Kaufempfehlung! Benutze den Powder bereits seit einem 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Zuvor habe ich den Mineralpuder von Bare Minerals benutzt. War mit diesem auch sehr zufrieden, aber mit dem Produkt von Nude By Nature erhält die Haut wirklich ein Strahlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-06
  • y_2019, m_5, d_17, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_292733, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de