293062

NUDE BY NATURE Moisture Shine Lippen-Set 3tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

NUDE BY NATURE Moisture Shine Lippen-Set 3tlg. wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Set Ich bin super zufrieden mit Farbe und Anwendung
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-04
Rated 5 von 5 von aus Gutes Set Inhaltsstoffe sind top! Das Set ist Anwenderinnen freundlich. Der Lipliner ist cremig und verwischt bzw. verlaeuft nicht. Der Primer ist sehr gut, er erhoeht die Haltbarkeit des Lippenstiftes sehr. Morgens aufgetragen haelt die Lippenfarbe bis zum Nachmittag. Mit der Farbe des Lippenstiftes bin ich auch zufrieden, steht mir als Brünette mit heller Haut sehr gut. Er enthält feine Glimmerpartikel.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-15
Rated 2 von 5 von aus Enttäuschender Kauf Die 3 Produkte muss ich unterschiedlich bewerten: Der Lip-Pencil erfüllt die Aufgabe der Konturierung leider nicht. Dabei habe ich die Wirkung und Funktion ohne und mit Primer ausprobiert, jedoch keinen Unterschied erkennen können. Der Lippenstift ist in einer attraktiven Hülle und erfüllt von der Konsistenz durchaus die Anforderung an Pflege, Pigmentierung und Deckkraft. Jedoch gibt es eine, aber dafür entscheidende Einschränkung: Die Farbe unterscheidet sich von meiner Lippenfarbe so gut wie gar nicht, weshalb ein farbloser Pflegestift ebenso seine Aufgabe erfüllen würde. Von dem Primer hatte ich mir sehr viel versprochen, vor allem in Bezug auf die Haltbarkeit des Lippenstiftes und die damit verbundene Gleichmäßigkeit im Erscheinungsbild, wenn man nicht fortlaufend auf seine Lippen achten möchte. Und hier kann ich keinerlei Zusatznutzen feststellen: Nach meinem Eindruck ist er SEHR reichhaltig in der Pflege, was dazu führt, dass sich mit dem der Lippenstift ein Zuviel auf den Lippen befindet und auch die Haftbarkeit keineswegs verlängert wird. So werde ich wohl wieder auf den teureren, aber phantastischen "KissKiss Liplift" von Guerlain zurückgreifen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-24
  • y_2019, m_5, d_17, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_293062, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de