292162

NUDE BY NATURE Perfecting Concealer mit Pinsel 5,9ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

NUDE BY NATURE Perfecting Concealer mit Pinsel 5,9ml wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 1 von 5 von aus Benutztes Produkt erhalten Achtung!!! ich habe dieses Produkt 2 mal bestellt und 2 mal ein bereits benutztes erhalten. Das stammt wohl aus einer Retoure. Das ist echt widerlich, weil ich nicht weiß, wer es schon benutzt hat. Beim ersten Mal habe ich mich gewundert, weil es total verschmiert war, als ich es öffnete. Ich dachte es wäre ausgelaufen. Beim zweiten war es auch total verschmiert und die Tube hatte sogar Fingerabdrücke vom Concealer. Das ist echt das Letzte, dass bereits benutzte Produkte dem Kunden untergejubelt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-23
Rated 5 von 5 von aus Ich habe den Concealer für ich neu entdeckt. Er verschmizt schnell mit der Haut, deckt gut und ist dann quasi auf meiner Haut verschwunden. Toll. Auf den Pinsel habe ich mich sehr gefreut. Jedoch benutze ich ihn echt selten. Man muss ihn nach jeder Anwendung waschen und so toll läßt sich der Concealer damit auch nicht verteilen. Am praktikabelsten sind die Finger, erst verstreichen dann einklopfen,fertig.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-22
Rated 5 von 5 von aus Klasse Concealer Dieser Concealer mit den natürlichen Inhaltsstoffen ist ein Super-Produkt. Die Abdeckung ist perfekt, mit dem Pinsel ist das makellose Auftragen ein Kinderspiel. Die dunklen Ringe an der Augenpartie werden nicht nur perfekt abgedeckt, die Augenpartie wird zusätzlich gepflegt. Meine neigt zum Austrocknen und der Concealer bringt Pflege über den Tag, es fühlt sich einfach klasse an. Bis sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-24
  • y_2019, m_3, d_24, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_292162, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de