291840

NUDE BY NATURE Radiant Loose Puder Foundation 10g

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

NUDE BY NATURE Radiant Loose Puder Foundation 10g wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Einfach anzuwenden und tolles Ergebnis! Ich bin mit diesem Puder von NUDE BY NATURE sehr zufrieden und habe es jetzt schon das 2. mal bestellt. Es ist sehr leicht anzuwenden und es verschmilzt wirklich mit der Haut. Ich benutze silky beige und finde, dass es für jeden Hautton anzuwenden ist. Mit dem entsprechenden Pinsel auf die zuvor mit einer Fundation vorbehandelte Haut aufgetragen, erzeuge ich mit diesem Produkt eine schöne ebenmäßiger Haut, welche nicht überschminkt aussieht. Einfach nur in kreisenden Bewegungen auftragen, danach fertig!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-28
Rated 5 von 5 von aus Seidige Haut Macht eine super zarte Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-19
Rated 2 von 5 von aus Lieber zurück zu BareMinerals Ich benutze normalerweise BareMinerals. Da die Preise für die Foundation ziemlich angezogen haben, wollte ich einfach mal Nude by Nature ausprobieren. Vor allem, weil alle so eine tolle Bewertung darüber abgegeben hatten. Die Anwendung über das Netz im Behälter finde ich klasse. Aber das war es dann auch schon. Das Puder verschmilzt in keinster Weise mit der Haut, schon nach kurzer Zeit sah mein MakeUp fleckig und ungleichmäßig aus. Die Beschreibung "ebenmäßiger Teint" trifft nicht zu. Eine Anwenderin hatte geschrieben, dass man ohne weiteres die Farbe "Champagner" mit "Medium Beige" von BareMinerals vergleichen kann. Das ist absolut nicht richtig. Kein Vergleich, weder Farbe (viel zu dunkel) noch sonstiges. Würde ich nie wieder kaufen. Ich kehre zurück zu (dem leider stark überteuerten) BareMinerals.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-29
Rated 5 von 5 von aus Wirklich super+++ Was habe ich schon alles ausprobiert und jetzt? bin ich mit Nude By Nature total zufrieden. Ich muss zugeben, nachdem ich jahrelang Flüssig-Foundation genommen habe, musste ich der Art des Auftragens und dem Produkt schon ein paar Tage geben, aber das ist ja bei QVC kein Problem. Ich bin völlig begeistert; es ist so angenehm auf der Haut und man sieht nicht zugekleistert aus. Auch der Primer ist wirklich gut. Gleich wurde ich angesprochen ich sähe so frisch aus, das freut einen natürlich. Die Pinsel sind so wertvoll!! und weich, ich kenne momentan nichts vergleichbares. Was ein wenig schwierig ist, die richtige Farbe zu bestellen, deshalb bei Präsentationen bitte immer erwähnen wer was trägt. Die Linie Nude by Nature ist eine totale Bereicherung und ich hoffe, das noch viele Produkte kommen werden wie auch Lippenstifte oder Glosse.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-25
  • y_2019, m_7, d_6, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_291840, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de