291908

NUDE BY NATURE Radiant Loose Puder Foundation mit Pinsel 10g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

NUDE BY NATURE Radiant Loose Puder Foundation mit Pinsel 10g wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 17.
Rated 1 von 5 von aus Enttäuschend,... ...da ich 1. den Pinsel zum Aufragen des Puders ungeeignet finde (zu klein, zu schmal; hat nichts mit nem Puderpinsel zu tun). Zum Auftragen von Puderrouge mag er da vllt. eher geeignet sein. 2. finde ich dieses Netz total unpraktisch (man bekommt kaum Produkt auf den Pinsel). Und 3. erreiche ich mit diesem Produkt, nach einmaligem Auftrag, gar nichts! Nach dem 2. Mal aufragen, fühlt sich die Haut dann schon trocken (rau) an und fängt an unangenehm zu kleben. Man sieht immer noch nichts! Letzendlich nach dem 3. Auftrag, fühlt man sich einfach nur noch zugespachtelt! Das Puder hat überhaupt keinen optischen Effekt, sondern fühlt sich einfach nur unangenehm auf der Haut an! Ich bleibe da lieber bei meinem Tönungsfluid von D. Hauschka, welches ich sehr empfehlen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-29
Rated 5 von 5 von aus Beste Mineralfoundation Bin sehr glücklich mit meiner neuen Foundation von Nbn! Hatte zuvor BM und dachte das wäre die beste Foundation, allerdings reagierte ich nach einiger Zeit auf die beinhaltenden Bismuth Oxychloride die darin enthalten waren. Deshalb der Wechsel zu Nbn!!! Das Hautbild wirkt noch feiner als bei BM und die Haut glänzt weniger! Die Haut ist gepflegt und wirkt wunderschön !!! Bin froh Nbn eine Chance gegeben zu haben !!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-19
Rated 5 von 5 von aus Daumen hoch Sehr schön u unkompliziert in der Anwendung. Hält den ganzen Tag, ohne dass man sein make up spürt. Die Haut wird über die Monate, in denen ich diese Produkte benutze immer besser.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-18
Rated 4 von 5 von aus Tolles Produkt Ich bin sehr zufrieden mit Nude by Nature, es zeichnet sich nicht in den Fältchen ab. Habe silky beige für meine ( nicht blasse) Haut genommen. Hält ca, 6-8 Sunden und pflegt die Haut. Allerdings gehe ich mt einem leichten Serum darüber, dann strahlt die Haut wunderbar und die Fundation hält super. Allerdings schafft bM dies auch und da ich noch einen kleinen Vorrat von bare Minerals habe, welchen ich super, je nach Jahreszeit mischen kann, werde ich beide Marken nach Lust und Laune anwenden! Absolute Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-19
  • y_2019, m_5, d_28, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_291908, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de