272970

NUTRALINEA Lupinen Eiweiß Tabs mit Moringa, Zimt, B12 & Aloe Vera 500 Tabs + Retro Dose

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

NUTRALINEA Lupinen Eiweiß Tabs mit Moringa, Zimt, B12 & Aloe Vera 500 Tabs + Retro Dose wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 24.
Rated 5 von 5 von aus Nie mehr ohne Diese Eiweiß Tabs sind sehr gut verträglich, sie machen genau das was sie sollen. Ich bin Diabetiker und kann sie wärmstens weiter empfehlen, unterstützt super den Körper bei seinem täglichen Stress.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-29
Rated 5 von 5 von aus Bin sehr zufrieden Ich nehme die Tabs, egal welche, mit Zimt, mit Moringa oder Baobab nun schon über 1,5 Jahre und seitdem hat sich einiges getan. Ich nehme ab, meine Haut ist fester geworden und ich kann problemlos die Pausen zwischen den Mahlzeiten einhalten, ich esse tatsächlich nur noch 3 x am Tag und absolut nichts dazwischen. Das war früher nicht möglich. Da habe ich ständig Zwischenmahlzeiten gebraucht :) Die Tabs begleiten mich überall hin. Selbst im Restaurant kann man sie unauffällig schnell vor dem Essen einnehmen. Habe dadurch weder Verdauungsprobleme o.ä. wie von einigen beschrieben. Ich schlucke sie immer im Ganzen. Man muss nur aufpassen, dass man sie nicht zu lange im Mund behält, bevor man etwas trinkt, sonst fangen sie an klebrig zu werden und dann wirds schwierig. Kauen habe ich einmal probiert, kann ich aber nicht empfehlen. Wer die Tabs zu groß zum Runterschlucken findet, kann sie ja auch locker einmal in zwei Stücke brechen, das geht ja auch super. Insgesamt möchte ich nicht mehr auf "meine" Tabs verzichten :)
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-27
Rated 5 von 5 von aus Mein täglicher Begleiter Die Lupinen Tabs nehme ich schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden. Auch wenn sie ein wenig kleben, kaue bzw. knabbere ich sie sehr gerne. Mich stört das überhaupt nicht. Mir haben sie zusammen mit Bewegung enorm bei der Gewichtsabnahme geholfen und unterstützen mich auch beim Halten des Erreichten. Die guten Aspekte der Lupine werden oft genug erwähnt und man kann sich jederzeit darüber informieren. Die Kombination mit Zimt ist gelungen, da auch dieser viele positive Eigenschaften hat. Immer, wenn es einen Angebotspreis gibt, lege ich mir einen kleinen Vorrat an, da ich mir einen Tag ohne Tabs nicht mehr vorstellen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-17
Rated 3 von 5 von aus 'Mittel der Wahl!?' Im Rahmen einer Erfolgreichen 'Eiweiß'-betonten Ernährungsumstellung nur gezielt & ab & an, vor Verzehr 'Kohlehydrat-lastiger' Speisen eingenommen- die Tabs mögen ihre Blutzucker schonende Wirkung entfaltet haben..... .... für mich allerdings konkret spürbar -auch nach weniger als der empfohlenen Höchstdosis von 9 Tabs/ Tag- leider eine deutliche 'Verdauungs-Erschwernis' (=Verstopfung); die ich ansonsten nicht kenne!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-13
  • y_2019, m_7, d_29, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_24
  • loc_de_DE, sid_272970, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de